15 Minuten vor 06:00 Uhr

und heute bitte nicht so laut, ich gehe grad ins Bett

Anhänge

• IMG_0217.jpg
    IMG_0217.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 18
Freitag , Regenwetter und ich muß schon wieder den MX5 richten :eek: , da meine Frau die Off-Road Fähigkeiten testen mußte und einen Abhang runter :eek:gebrettert ist

Die Spritzpistole habe ich erst im Mai bei Seite gelegt und nu gehts schon wieder los :rolleyes: , dabei hatte ich noch gesagt : das ist kein Off-Road Fahrzeug , sondern ein offenes Fahrzeug ...und jetzt ist es ein kaputtes Fahrzeug :eek:
Herrschaftszeiten , wie soll ich dann an dem 96 endlich weiterkommen :confused:

michel

Guten Morgen,
der frühe Vogel... fliecht schon wieder durch die Jejend:smile:

LJ KonradZ

und heute bitte nicht so laut, ich gehe grad ins Bett

:top: objektiv gesehen ist das nicht der frühe, sondern der späte Vogel, der sein Nest nicht findet:biggrin:

:goodnight:und nicht das WE verschlafen, auch wenn das Wetter nichts gutes verspricht.

Freitag , Regenwetter und ich muß schon wieder den MX5 richten :eek: , da meine Frau die Off-Road Fähigkeiten testen mußte und einen Abhang runter :eek:gebrettert ist

Die Spritzpistole habe ich erst im Mai bei Seite gelegt und nu gehts schon wieder los :rolleyes: , dabei hatte ich noch gesagt : das ist kein Off-Road Fahrzeug , sondern ein offenes Fahrzeug ...und jetzt ist es ein kaputtes Fahrzeug :eek:
Herrschaftszeiten , wie soll ich dann an dem 96 endlich weiterkommen :confused:

michel

Wie geht das nun wieder:confused: wollte da jemand die Physik neu definieren:redface:

:eek: Der Michel schreibt überall das selbe! :biggrin:

Naaaaaaaa????

So still hier ???
:-))

:eek: Naja laut bist Du ja auch nicht! :biggrin:

Stille erweitert das Bewußtsein! (insbesondere bei den hiesigen Schnarchratten:eek:)

LG KonradZ

AAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHTUNG Still gestenanden zum Morgenappell!

Es ist Samstag morgen um sechs. Guten Morgen

Ich geh nochmal Ruhn :tongue:

:eek: Esoteriker, Langschläfer und der Michel der nicht vom MX 5 weg kommt! :biggrin:

Also der Michel hat die letzten Tage derart hier rumgetobt, da musste irgendwie der "Absturz" kommen...... Hoffe nicht, der Matzda liegt uff ihm druff.

:eek: Der wird doch wohl das Reiskorn von sich runter bekommen! :rolleyes:

Zurück
Oben