15 Minuten vor 06:00 Uhr

Tolle Cabrio Tour, nach Schaffhausen zum Rheinfall und durch die Schweiz zurück nach Romanshorn übern Bodensee nach Hause. Und Super guten Kuchen und ein lecker Essen als Abschluss. Also ein gelungener Tag :-)

Wildert doch der Kerle schamlos in meinem Revier und gibt sich erst zu erkennen, wenn er schon abgehauen ist:mad:

Selber schuld, war in dem Fall nichts mit Michel überfallen und die Eierlikörtorten weg futtern.:hmpf:

Wildert doch der Kerle schamlos in meinem Revier und gibt sich erst zu erkennen, wenn er schon abgehauen ist:mad:

Selber schuld, war in dem Fall nichts mit Michel überfallen und die Eierlikörtorten weg futtern.:hmpf:
Oooch, der dachte sich, der liebe Heinz ist ja mit :puke:beschäfticht und da is bestimmt dicke Luft :laugh: , da mach ich mich lieber vom Acker :biggrin:

Ne bei mir alles bestens, Man(n) ist ja alt genug um zu wissen wann genug ist. Immer alles im grünen Bereich

Lieber geniessen als danach leiden....... oder den Sääbchen den feinsten und genügend Sprit genehmigen, da habe ich mehr davon:driver:

Ne bei mir alles bestens, Man(n) ist ja alt genug um zu wissen wann genug ist. Immer alles im grünen Bereich

Lieber geniessen als danach leiden....... oder den Sääbchen den feinsten und genügend Sprit genehmigen, da habe ich mehr davon:driver:
Und ich dachte , Du bist heute blau , aber in diesem Fall hats Valser Wasser doch nich so jewirkt und Du warst nur leicht bedüdelt :biggrin:

Grins...ihr zwei müsst ja nicht rummotzen.. :-))
.....und das fahren durch die schöne Schweiz war rein spontan, so ganz ohne vorherige Planung.

Blick auf´s Thermometer 4,9°C - muss wohl morgen wieder kratzen - Gute Nacht Zusammen:goodnight:

Guten Morgen.......

Guten Morgen……aus der Frühstückspause

Guten morgen.
Sonne 6,7 grad, zum Glück plus. .... Und am WE schönes Wetter....toll oder?

Mahlzeit - heute Morgen Premiere - Mußte das Kätzchen mit dem Eiskratzer bearbeiten...

Guten:hello:Mahlzeit:eating:, hoffentlich ist bald Wochenende.............................

Ja so nen Mumpitz , dann kannste Dich ja nur noch kurz uff den Montach freuen asdf :biggrin:
......................ich bin gerade nach Hause gekommen. Ich freue mich im Moment jeden Tag auf mein Bett. Ich hatte ja immer die Hoffnung, dass es nicht schlimmer mit der Arbeit werden kann, aber im Moment denke ich, ich bin bei der Feuerwehr.................. heute morgen um sieben schellt das Telefon: Bei mir wurde heute Nacht eingebrochen, ich hatte Nachtschicht und nun ist hier alles durchwühlt...............also hin, Schadensaufnahme.............11.00 Uhr Büro Lüneburg: Kollege ( der mit dem Kreuzbandsriss ) ist heute morgen auf seiner eigenen Baustelle mit seinen Sommerschlappen in einen Nagel getreten.......... seine Termine mit übernommen...........18.00 Uhr Hamburg.................20.00 Uhr Scharnebeck................23.10 Uhr wieder zu Hause................ bekloppt sein ist ja manchmal ganz schön, aber anstrengend.....................

Ein Bier ist angesagt…:smile:

Zurück
Oben