Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So viel bekomme ich garnicht. Ich lasse mir von Maria aushelfenDer hat ein ARAL-Abo und überweist zweimal im Jahr je ein Monatsgehalt. Hatta mir erzählt...............![]()
Ich war schon lange nicht mehr in AachenAch Du warst das ...
Anhang anzeigen 82143
Also, die Ähnlichkeit ist frappierend..................Ach Du warst das ...
Anhang anzeigen 82143
Na dann wird es aber Zeit. Jetzt wird es langsam ruhiger nach einigen größeren Veranstaltungen.Ich war schon lange nicht mehr in Aachen![]()
Und davor das Becken um die Tränen aufzufangenAlso, die Ähnlichkeit ist frappierend..................![]()
Dann schlage mal ein Datum vor...Es gibt Leute aus dem Forum, die da ziemlich regelmäßig vorbei schauen.![]()
Nee, diesmal nich, viel schlimmer, wenns nach der Sicht meiner Frau gehtMoin,moin!
Michel, war etwa Eierlikör im Spiel?!![]()
...und stand plötzlich vor dem Haus! Einfach so......hat 4 Räder und son Zeuch dran und heißt SAAB![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen