Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uuuuh, das kann aber noch warten ... auch wenn Oktober ist und die Winterreifen so langsam wieder in den Blick geraten.... - und dann endlich wieder Schnee schippen...![]()
Gestreut wurde noch nicht, aber gesprüht.Uuuuh, das kann aber noch warten ... auch wenn Oktober ist und die Winterreifen so langsam wieder in den Blick geraten.
Oder ist es weiter östlich schon soweit, dass die Streufahrzeuge im Einsatz sind?![]()
An welcher treibst Du Dich denn rum? Östlich, nördlich oder Karibik?Guten morgen von der See....noch grau, aber angenehme Temperaturen....und gute Luft!
Na wenn de Dich mal nich in den Hintern kneifst ( Bei Stau und Geschwindigkeitsbeschränkungen reichen sogar 10 PS ) , sobald Du die Preisentwicklung zu sehen krichstSo, mal ohne Gerüchteküche und Nebelschwaden, mein Fuhrpark hat sich verändert. Meine Wellblechente ist mit ihrem neuen Besitzer zu weiteren Abenteuern aufgebrochen. Leichte Wehmut macht sich breit, auch wenn ich heute während der Probefahrt mal wieder feststellen mußte, daß 12,5 PS echt verdammt wenig sind. Eine Episode geht nach fast 16 Jahren zuende... Schnief...![]()
Da fängt so mancher an zu rauchen , wenn er 16 jeworn isWichtig ist, dass man weiß, dass sie in gute Hände gekommen ist. Das tröstet über so manches hinweg. Aber 16 Jahre sind auch schon eine verdammt lange Zeit..................
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen