S
Sacit
Das haben wir mit dem Urlaub gleich erledigt. Der 9-5 war rappelvoll. Achtung, Steilvorlage.......aber nur, weil der Keller seit Samstag wieder gefüllt ist
Woooohlschei'n....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das haben wir mit dem Urlaub gleich erledigt. Der 9-5 war rappelvoll. Achtung, Steilvorlage.......aber nur, weil der Keller seit Samstag wieder gefüllt ist
Woooohlschei'n....
Was soll sie als gebürtige Kölnerin wohl sagen? Seit 14 Jahern habe ich es mit einer Ausnahme immer geschafft, Karneval beruflich unterwegs zu sein. Ich arbeite gerade wieder daran. Die Chancen stehen gar nicht schlecht. Menschenmassen, Alkohol im Übermaß und fliegende Süßigkeiten, nee, das ist nichts für mich...Was sagt B. dazu...zum Karneval?
Dito..........Menschenmassen, Alkohol im Übermaß und fliegende Süßigkeiten, nee, das ist nichts für mich...
Weder noch. Es geht doch nichts über eine schöne Kohlfahrt...Also den Strassenkarneval in Köln bzw. Im Rheinland find ich auch gut. Das in den Hallen, nicht so.
(Vorlage angenommen)Das haben wir mit dem Urlaub gleich erledigt. Der 9-5 war rappelvoll. Achtung, Steilvorlage...![]()
Eine schöne Kohlfahrt ist ja auch feines!....aber auch nicht unbedingt vergleichbar.Weder noch. Es geht doch nichts über eine schöne Kohlfahrt...![]()
................womit Du aber einmal wieder sowas von Recht und ins Schwarze getroffen hast............Weder noch. Es geht doch nichts über eine schöne Kohlfahrt...![]()
Schöne Kombination und...(Vorlage angenommen)
Vorn links auch?
Ich freue mich schon. Und der Napf wird dieses Mal auch größer.Nein, nicht meiner...................womit Du aber einmal wieder sowas von Recht und ins Schwarze getroffen hast............![]()
Mhmmmm dachte schon du isst jetzt im knien....Ich freue mich schon. Und der Napf wird dieses Mal auch größer
Klingt fast nach 3. Person - ich versuche aber nicht zu schlafen; denn ich habe morgen nur nen halben Tag Dienst.Wir versuchen jetzt zu schlafen - nach 3 (!!!) Jahren, haben wir uns so einen Kaffeeautomat gegönnt - jeder (inkl Söhnchen) hat sein Geschmäckchen ausprobiert - bin gespannt, wann wir nun schlafen können.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen