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Einstellen ja. Dann gibt es noch zwei Stellen, die was ändern, aber nicht wirklich einstellbar sind. Das ist das Spiel vom Domlager in den Löchern vom Dom und imho am größten das Spiel beim Festziehen des Querlenkerlagers / - buchse zum Hilfsrahmen. Und das hat auch direkt Einfluss auf die Vorspur. Wenn du da aber nichts gelöst hattest sondern nur das Traggelenk, dann müsste es eigentlich passen.Also ist die einzige stelle an der überhaupt etwas eingestellt werden kann die spurstange? Dann hätte der Rahmen ja nichts damit zu tun oder?
Toleranzen ausgleichen?! Hinten ist der Hilfsrahmen offen, da kannst du ihn in Querrichtung etwas biegen wenn der Abstand der Löcher in der Karosse nicht ganz passt. Aber sonst brauchst du beim Verschrauben mit mehr als einer Schraube immer Spiel an den Löchern bis auf eines. Im Maschinenbau haben i.d.R. alle Schraublöcher Spiel und die Position wird durch Spielfreie Passstiftlöcher sichergestellt. Die Spart man sich am Wagen. Wobei die hinteren Verschraubungen ja auch so eine Art Zentrierringe haben.Wofür sind denn dann die langlöcher vorne am rahmen?
größten das Spiel beim Festziehen des Querlenkerlagers / - buchse zum Hilfsrahmen. Und das hat auch direkt Einfluss auf die Vorspur. Wenn du da aber nichts gelöst hattest sondern nur das Traggelenk, dann müsste es eigentlich passen.
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