Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TUV certified and approved
HS-Federn?
Es wurden im Allgäu wohl verschiedene Federn unter diesem Oberbegriff verbaut.
In meinem HS5 waren es schlicht und ergreifend
(gepimpte ?) Serien-S-Federn, die urspr. zusammen mit den zweifellos guten Konis als HS-Fahrwerk eingetragen waren.
Alternativ dazu habe ich auch schon die Saab-Sportfedern als "HS"-Fahrwerk gesehen.
... war während diese Zeit auch einiges geändert worden!
...
Citroenfan
Als wahrer Individualist - hej, ich bin Saab-Fahrer! - hätt ich statt tiefer/härter lieber höher/weicher als das Serienfahrwerk.
Gibts sowas? Komfortstossdämpfer? Komfortfedern?
Liebe Grüsse
Der Schwedenkönig, nicht nur Saab, sondenr auch Citroenfan
:-)
(...) hätt ich statt tiefer/härter lieber höher/weicher als das Serienfahrwerk.
Gibts sowas?
... und wie wird's wohl hier aussehen?
... wieviel wurden sie echt gekürzt?
... und welche Strassen wird er noch taugen?
Ach nein danke, dies ist nun wirklich nichts für mich!
... schade um den schönen 901!
Nur optisch sieht's schon grässlich genug aus, schein ja er hätte 'ne Aufhängung gebrochen ... da behalte ich lieber meine harte HS-Fahrwerke, mit denen ich im Durchschnitt auf 3 Fahrzeugen jeweils die 300tkm erreicht habe! Insgesamt waren's sicher 5, nein vielleicht sogar 6, ach weiss nicht mehr genau wieviele HS's bei mir bereits zuhause waren ... jedenfalls hab ich noch 2 HS in meiner Sammlung und die werde ich gut hüten!
Gi.Pi.
das erklärt es
ich denke das sauger-fahrwerk von 900i ist das optimum für dich. um an das citroen-feeling anzuknüpfen am besten auch ohne stabilisatoren
Das Lenken dürfte bei den beiden gezeigten Bildern nicht mehr so einfach von statten gehen.
Bei Dir fehlt ja eine Schraube...Ich werde usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen