17" Three Spoke Double "Aero"

Registriert
20. Nov. 2006
Beiträge
67
Danke
3
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
FPT
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Felgen schwarz lackieren? Ich habe vor, meine Felgen im Winter schwarz zu lackieren.

Vielen Dank im Voraus!

MfG

ArchieGates
 
Ah.. genau das hatte ich auch vor.. war nur noch auf der suche nach passenden alus.. in 16 zoll.. am liebsten die viking.
habe das projekt erstmal verschoben und 16 zoll stahlfelgen in schwarz genommen..

würde mich aber auch interessieren ob da jemand positive erfahrungen gemacht hat.. schwarze alus sind wirklich nicht einfach zu bekommen..

danke und gruß

marcus
 
Kevin hat die Felgen schwarz lackiert.
Franken-Aero stahlgrau ....
 
17" Three Spoke Double "Aero" Auf Thema antworten

Hallo!
Ich bin mir auch noch unschlüssig,welche Farbe meine Double Three Spoke Felgen bekommen,weil mein Auto in Dunkelblau lackiert ist,da wird schwarz sicher zu finster,das Stahlgrau wäre da schon die bessere Alternative,ansonsten werden sie halt eben wieder "Silber normal".Mal sehen was der Lackierer meines Vertrauens dazu meint.
Gruß,Thomas
 
....och...ohne Rechnung, da sollte sich die eine oder andere Lackiererei in deiner Nähe finden lassen....:biggrin:


Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Felgen schwarz lackieren? Ich habe vor, meine Felgen im Winter schwarz zu lackieren.

Vielen Dank im Voraus!

MfG

ArchieGates
 
:biggrin::biggrin: jetzt fällt der groschen..

noch mal zurück zum thema, mein saab ist auch dunkelblau, aber ich denke schwarze felgen sehen gut dazu aus !
 
Wie wäre es denn mit Chrom statt Lack? Bei den 3SpokeDoubles kommt das bestimmt gut.
 
mein saab ist auch dunkelblau, aber ich denke schwarze felgen sehen gut dazu aus !

...ganz ehrlich...schwarz und dunkelblau geht gar nicht m.e.

das ist wie bei anzügen und schuhen. hast du schonmal einen italienischen geschäftsmann mit dunkelblauen anzug und schwarzen schuhen gesehen?:biggrin:

vorschlag:
wagenfarbe, silber, grau
 
ich hatte mal Vikings, die titangrau lackiert waren. Die sahen auf meinem damaligen schwarzen 900/II schon ziemlich geil aus. Auf neutrales Publikum wirken sie aber sehr polarisierend :-) ich wünschte, ich hätte sie damals nicht verkauft...
 

Anhänge

  • DSCN0038-640.jpg
    DSCN0038-640.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 142
das ist genau das was ich suche.. für den winter !!

ja ihr habt recht, in italien haben sie aber oft braune schuhe.. smile

wie wäre es mit dunkelblau ? der 9-3 ist auch in "deep-midnight-blue
 
Ok, danke schon mal! ;-)

Wie siehts denn mit der haltbarkeit aus? Ich habe zwar einen guten Lackierer aber Steinschläge dürften den Felgen doch nichts anhaben oder?

Gruß
AG
 
Ok, danke schon mal! ;-)

Wie siehts denn mit der haltbarkeit aus? Ich habe zwar einen guten Lackierer aber Steinschläge dürften den Felgen doch nichts anhaben oder?

Gruß
AG

das Bild weiter oben habe ich gemacht, als ich die Felgen verkauft habe. Da hatten die schon ein paar Winter hinter sich und die sahen aus wie neu.
 
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Felgen schwarz lackieren? Ich habe vor, meine Felgen im Winter schwarz zu lackieren.

Vielen Dank im Voraus!

MfG

ArchieGates

Hallo, nach einem Versuch : Dunkelgrau -Matt !

Fotos haben leider nicht die beste Qualität.. Sorry..
 

Anhänge

  • winter1.jpg
    winter1.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 80
  • winter2.jpg
    winter2.jpg
    49 KB · Aufrufe: 93
die Reifen sind Fulda Kristall Montero 2

ich habe mich bewusst für diesen Reifen endschieden, da bei uns nicht wirklich viel Schnee fällt ( für gewöhnlich ).

Test laut Auto Zeitung :

gute Aquaplaning Werte, Präzise zu dirigieren,sehr stabil und griffig.

" sehr empfehlenswert "

ein weiterer Grund : sie sind nicht so teuer ..

also für mich ein guter Kompromiss

Felgen Enzo sind die billigsten die ich finden konnte.. auch hier wollte ich nicht zu viel ausgeben ( 62 Euro ) Plus Lackierung.

sicherlich alles eine Ansichtssache.

Gruß

Marcus
 
Die Felgen sind natürlich um längen besser.. :smile:, aber ich habe auch nur Winterpuschen..
Überlege aber meine Sommerfelgen auch lacken zu lassen.. mal sehen..
 

Anhänge

  • ich 012.jpg
    ich 012.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben