17" Three Spoke Double "Aero"

Deine Reifen sind schon in Ordnung, laß Dir keinen Blödsinn hier einreden....:rolleyes:

die Reifen sind Fulda Kristall Montero 2

ich habe mich bewusst für diesen Reifen endschieden, da bei uns nicht wirklich viel Schnee fällt ( für gewöhnlich ).

Test laut Auto Zeitung :

gute Aquaplaning Werte, Präzise zu dirigieren,sehr stabil und griffig.

" sehr empfehlenswert "

ein weiterer Grund : sie sind nicht so teuer ..

also für mich ein guter Kompromiss

Felgen Enzo sind die billigsten die ich finden konnte.. auch hier wollte ich nicht zu viel ausgeben ( 62 Euro ) Plus Lackierung.

sicherlich alles eine Ansichtssache.

Gruß

Marcus
 
Habe mir heute gerade einen Satz ACT 17" Zweiteiler schwarz lackiert für den Winter. Bett chrom poliert. Da habe ich diesen Thread aber noch nicht gesehen! Soll eher eine Übergangslösung darstellen, bis die Hirsch 17" fachmännisch aufbereitet werden. Werde mal ein paar nette Fotos reinstellen wenn sie wieder als Ganzes und montiert sind!
 
Hmmm, drauf sind sie nun, sehen auch ziemlich deftig aus, nur ist's so wenig hell zur Zeit... Mist. Und sauberer werden sie auch nicht.
Sind übrigens ATP Felgen, 8x17 ET 38....
 
Hab mal Zeit gefunden, ein paar Bilder zu knipsen....
 

Anhänge

  • DSC03584.JPG
    DSC03584.JPG
    155,6 KB · Aufrufe: 81
  • DSC03586.JPG
    DSC03586.JPG
    149,3 KB · Aufrufe: 68
  • DSC03585.JPG
    DSC03585.JPG
    152,9 KB · Aufrufe: 65
  • DSC03576.JPG
    DSC03576.JPG
    148,3 KB · Aufrufe: 72
Schön geworden,
aber da sind doch Spurplatten im Spiel......:rolleyes:
 
Geiles Teil!!
Sieht scharf aus mit den Silbernen schrauben und dem silbernen Felgenhorn.
gefällt mir sehr gut der wagen!!
 
Ja da haben hinten noch 20mm Spurplatten Platz gefunden pro Seite....
Danke!
 
Gibt es die Felgen noch käuflich zu erwerben?

Wie ist die genaue Bezeichnung ? (einmal schreibst Du ATP, später ACT)
 
was mich viel mehr interessiert, ihr fahrt 16 oder 17 Zoller im Winter wie kommt ihr klar? Ich hab die 195er im Winter drauf und da is mit reichlich Schnee auf der Straße des Radhaus scho sehr eng
 
Wäre das jetzt "off topic"? :-)) (Mit 185 - 15 ist genug Platz :-)
 
:) will ja keine Schneeketten drauf ziehn, aber hab letzten Sommer schon meine 17"er verabschiedet weil mich die Spurrillenanfälligkeit dermaßen genervt hat und bin mit 205/50 16 jetzt glücklich. Deshalb meine Frage wie sich die im Winter fahren, damit ich net 600 € in die Tonne trete wenn´s dann net taugt
 
Zurück
Oben