Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähäm....So um den Dreh , evtl ein halbes Stündchen später wollte ich auch da sein. Schwarzer V70 im Schlepptau mit einem 9-3 IIIer Cabrio.
Das Beste aus zwei Welten, genau meine Kragenweite. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.So - von hier aus nochmal Gruß an Frank (96er) und Andreas, es war schön euch zu treffen!
Bilder gibt´s auch - man möge mir nachsehen, dass ich hier nicht nochmal alles hochlade, sondern mir erlaube an dieser Stelle in´s Citroen-Forum zu verlinken:
http://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/112081-baguette-knäckebrot-am-18092016-lenkwerk-bielefeld/#comment-1302877
Und, ist jemand von Euch zum Franzosenfan konvertiert?Es hätte Dir sicher gefallen. Nicht wegen den Autos, sondern weil wir da waren..............
Die haben schon schicke Autos gebaut.....................
Und, ist jemand von Euch zum Franzosenfan konvertiert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen