19" auf`95er

aber die kiste muss RUNTER... mit den felgen sieht er aus wie auf stelzen...
Hab überlegt ob ich mich zur "Kiste" äußere...nee

Das Fahrzeug hat das Hirsch Kpl Fahrwerk, welches vernünftig fährt und schon ganz schön von der Aero Serie abweicht.Mir reicht das..Hatte im 9000er alle möglichen Dämpfer von Sach Bilstein über Konis,mit den dicken Stabis von Elkparts versehen usw....was ich jetzt mit dem 9-5er erspüre kommt da nicht ran.Übrigens war auf dem Photo der Tank leer..nach dem Tanken steht er echt hinten besser.
@mister Griffin:
die haben einen kleinen Felgenschutz aber bei einem 35er Reifen bringt das so gut wie garnichts - man muß trotzdem aufpassen

Stephan
 
@aero270 - dann würde ich beim nächsten mal kein bleifrei tanken, dann ist er noch tiefer. :00000284 :00000299

mir gefällt er aber mit den felgen - ich wünsche dir allzeit gute fahrt ohne große bordsteinkontakte.
 
wie viel platz hast du noch in den radhäusern?
ich will mir 9x19 drauf packen, die frage ist ob es vom radkasten innen geht mit et 40?
ideen?
 
Alex P. schrieb:
ja schick!

aber die kiste muss RUNTER... mit den felgen sieht er aus wie auf stelzen...
warum?
Ist doch perferkt! Höhe, Verhältnis, Reifen, alles :00000299
 
Also die 8x19 schleifen leicht mit dem 235er von Hankook...leichtes Modifizieren des Kunstoffinnenteils war von Nöten..

Stephan
 
hmm, liegt's an der et oder hast du innen auch keinen platz mehr?
 
Innen ist genug Platz.ET ist Standard 35.War auch nur bei voller Beladung m schleifen...na ja -ist ja behoben worden.

Stephan
 
dann werd ich mich mal ans messen machen, die felge, die ich will gibt's leider nur in 9x19, hätte lieber 8x.
also müsste meine felge ca et 47 haben. mal sehen ob das platz hat im radhaus
 
Zurück
Oben