- Danke
- 25
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Hirsch Tuning bei mir: Turbo Magnetventile, Softwaremapping, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
150 PS Serie zu 191 PS IST-Wert, liegt aber unter 30% Leistungssteigerung, somit dürfte es da keine Probleme mit der Versicherung geben
...ich verstehe die Aufregung nicht! Weshalb freust Du Dich nicht das Du schon 191 PS hat und fährst einfach damit??? Da fährst Du zu Prüfständen,bekommst hier die Antworten und bist immer noch nicht glücklich!
Frag doch jemanden ob er sein Steuerteil gegen Deins tauscht und dann gehst Du zum Händler und läßt Dir alles für gutes Geld aufspielen!
Fahr doch einfach damit.....
Meines Wissens gab es von Saab direkt mal eine Leistungssteigerung auf 185PS. Beim Anni verbunden mit Sportfahrwerk, 17" und TCS.
Hat der Wagen diese Merkmale?
...ich verstehe die Aufregung nicht! Weshalb freust Du Dich nicht das Du schon 191 PS hat und fährst einfach damit??? Da fährst Du zu Prüfständen,bekommst hier die Antworten und bist immer noch nicht glücklich!
Frag doch jemanden ob er sein Steuerteil gegen Deins tauscht und dann gehst Du zum Händler und läßt Dir alles für gutes Geld aufspielen!
Fahr doch einfach damit.....
Der TÜV hat es aber nicht begutachtet, es fehlt der Eintrag.
Ich folge dem Vorschlag von Rostritter und poste mal ein Foto von meinem "Anni"...
Unter 30% brauchst du das meines Wissens nicht. Das is ja gerade die Grenze, denn die Komponenten des Fahrzeugs, wie Bremsanlage etc sind aus Sicherheitsgründen überdimensioniert zur Leistung. Vorraussetzung is natürlich dass du am Motor selbst nichts geändert hast, sondern nur Software.
Jede Leistungssteigerung muß eingetragen werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen