Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch Kinners, wo sind die Bilder davon!
@weezle:
Ich habe ihn 2005 gekauft und dann 2010 hier über das Forum nach HH verkauft. Bereits 2011 kam er dann wieder zurück zu mir.
Verkaufen könnte ich mir auch jetzt grundsätzlich vorstellen, aber es will ja niemand was bezahlen für 'nen 9000er...
Genau, den wollte ich damals aus HH kaufen.
Leider wolltest Du ihn zurückkaufen und ich ging leer aus.
Mittlerweile habe ich schon einen und noch ein paar Autos und akuten Platzmangel.
War das der, bei dem die hinteren Radläufe aufwändig geschweisst wurden ?
weezle
Er arbeitet dran ...Wird das jetzt ein Verkaufsangebot...?
So wird ein Thread, der eigentlich in "Hallo" gehört, dann irgendwie in "Verkaufe Saab" umgewandelt und endet irgendwann in "Schlachte Saab"Er arbeitet dran ...
Das gefällt mir sehr gut (ist auch generell ein wunderbares Auto). Viele zeitgenössische Sportmodelle hatten so eine schwarze Blende zwischen den Rückleuchten (BMW E34 M5, Citroën BX GTi, etc.) - ein Insignium seiner Zeit, hier auch sehr gut passend.Hab stattdessen das schwarze Dekorpanel aus dem Zubehör montiert, gibt ein schönes Wechselspiel zwischen odoardograumetallic und schwarz von vorne bis hinten.
Hallo cc670,
wow ein wunderschönes Auto!!!
Gut bemerkt, es ist leider die Stoßstange von einem Steilschnauzer Airflowkit.
Nein, ein richtiger Heckschaden war es nicht, sondern mir ist jemand auf das parkende Auto aufgefahren, als ich nicht mal drin saß... Die Stoßstange war gebrochen. Die ganz richtige konnte ich leider nicht auftreiben... Das ganze war vor ungefähr 10 Jahren.
Also wer eine übrig hat, kann sich gerne melden.
Viele Grüße
Ich habe noch einen turboS in talladega rot
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen