- Danke
- 1.004
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Die Werkstatt wird aber hoffentlich nicht nur mit dem Multimeter zu Werke gehen.
Warum nicht? Die Kurve auf einem Oszilloskop sieht natürlich hübscher aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Werkstatt wird aber hoffentlich nicht nur mit dem Multimeter zu Werke gehen.
Schrauben nachziehen ist mit Sicherheit sinnvoll....und nach dem Einbau des Matrix-Kats diesen warmfahren und danach nochmals alle 8 Schrauben nachziehen.
Schrauben nachziehen ist mit Sicherheit sinnvoll.
Bezüglich warmfahren meine ich, mal irgendwo gelesen zu haben, dass man das bei einem neuen Katalysator auf den ersten Kilometern vorsichtig machen sollte.
Die Werkstatt wird aber hoffentlich nicht nur mit dem Multimeter zu Werke gehen
Warum nicht? Die Kurve auf einem Oszilloskop sieht natürlich hübscher aus
Hier finde ich die Aussage, dass man beim Auswechseln der Sonde das dazugehörige Fett benutzen soll. Weiß hier jemand dazu mehr? Ich habe für meinen 9k diese
Bei den neuen Lambdasonden von BOSCH, die ich bisher gekauft und verbaut habe, war bereits ein Fett auf dem Gewinde der Sonde aufgebracht.
Mit welcher Art.nr.?Aber für die 900S ohne Kat. gibt es ein spezifisches Steuergerät...
Liebe Experten, bin gerade etwas ratlos. Habe gerade an meinem 900er LPT von 1992 den Matrix-Kat einbauen lassen
Danke für die Bestätigung Horst, entspricht den Lucas Steuergeräte für EU-Markt 7872328 + 7872336ohne Nummer . CU14 und CU14.1 gab´s für Turbo auch ohne Kat, für "S" nicht
Genau ab Werk nur mit Steuergerät 7872336, logischerweise in Verbindung mit geregeltem Kat.nur eins für B202S, mit Katalysator
In der Tat ist es wie HFT beschreibt:Den gab es doch in Italien ohne geregelten Kat???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen