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eehm... Zündkerzen, LMM, KGE-Ventil... Die können das auch ganz prima und sind alteingesessene Bewohner im Hause der üblichen Verdächtigen...
Dass Druckschläuche in Ordnung 'scheinen', ersetzt keinen soliden Befund. Ein Haarriss z.B. in der KGE reicht beim T7, um den Leerlauf zu versauen.
Erst mal das solide abarbeiten und ggf dann erst verzweifeln ;)
Die Ausgleichswellen kommen btw. erst ab etwa 1800rpm ins Spiel. Darunter haben sie, egal wie schepp sie laufen, noch keine relevanten Massenkräfte.
Dass Druckschläuche in Ordnung 'scheinen', ersetzt keinen soliden Befund. Ein Haarriss z.B. in der KGE reicht beim T7, um den Leerlauf zu versauen.
Erst mal das solide abarbeiten und ggf dann erst verzweifeln ;)
Die Ausgleichswellen kommen btw. erst ab etwa 1800rpm ins Spiel. Darunter haben sie, egal wie schepp sie laufen, noch keine relevanten Massenkräfte.