2.0t Steuerkette, Bremsen...

Da geht es nur um den Rost, bzw. um den Grad der Durchrostung.
 
Hallo!
Leider ein sehr häufiges Übel.......
Gruß,Thomas
 
Gekauft!!!

VielenDank für die sehr guten Informationen hier - auch die in den anderen Threads (suche benutzen hilft tatsächlich)!

Ich darf vorstellen: Unser neuer Schatz!

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Hallo!
Sehr schöner Wagen,Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit........
Gruß,Thomas
 
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!

Was war denn nun mit dem Hirsch Tuning?
 
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!

Was war denn nun mit dem Hirsch Tuning?

Komplett:biggrin: 260PS - Chiptuning, Edelstahlauspuff, Fahrwerk - alles durch SAAB Weber (Berlin) in Neuwagen eingebaut worden (alle Rechnungen vorhanden und eingesehen). Danach rund alle 15000 km ölwechsel... seit rund 63000km alle 10tkm - hat jetzt 75000km auf der uhr
 
Aha, also doch 260PS!

Sollte dann auch nen anderen Ladeluftkühler verbaut haben.

Da hast Du Dir ein feines Auto für nen TOP Preis angelacht!!!
 
Aha, also doch 260PS!

Sollte dann auch nen anderen Ladeluftkühler verbaut haben.

Da hast Du Dir ein feines Auto für nen TOP Preis angelacht!!!

Stimmt, großer Ladeluftkühler... wusste doch das ich bei der aufzählung etwas vergessen hatte...

der wagen fährt sich wie ein neuer, alles funktioniert, selbst die anzeigen sind alle in top zustand! der wagen hat noch nie eine bürstenwaschanlage gesehen - lack und sitze sind wie neu! kein knacken,klappern oder rattern auf schlechten strassen...

schade das der wagen meiner freundin gehört:eek:

einzig an den federbeinen lösst sich der lack, aber darunter ist jedoch noch alles fest:rolleyes:
 
Den Lack unbedingt entfernen - der Lack bleibt als Hülle bestehen und darunter rostet es munter weiter, weil die Feuchtigkeit nicht so gut entweichen kann.

Lieber erst einmal den Lack komplett "abknippeln" als drauf lassen.
 
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