- Danke
- 11.959
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Prima, einen Fachmann in der Nähe zu haben.Vielleicht fahre ich das Auto einfach mal zur Saab Werkstatt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prima, einen Fachmann in der Nähe zu haben.Vielleicht fahre ich das Auto einfach mal zur Saab Werkstatt..
Prima, einen Fachmann in der Nähe zu haben.
Hoffentlich ein Fachmann, der sich mit "Montagsautos" auskenntHihi, deshalb war ich ja u.a in der Saab Werkstatt hier in der Nähe- und beim Abholen bekomme ich dann (wie oben schon geschrieben) gesagt, ich soll es einfach tolerieren, gib bei den Fahrzeugen halt extrem viel solcher „Montagsautos“
Danke!
Ich erinnere mich irgendwie ganz vage, dass dazu hier vor Urzeiten schon mehrfach auf die Werkstatt-Liste verwiesen worden war.Den besten Ruf hat er nicht….. :-)
(Also meine Werkstatt hier)
Ich erinnere mich irgendwie ganz vage, dass dazu hier vor Urzeiten schon mehrfach auf die Werkstatt-Liste verwiesen worden war.
Ohne entsprechende Nutzung dieser werden wir uns hier an dieser Stelle auch in 5 Jahren, rd 10 Monate sind es ja schon, im selben Kreise drehen.
Prima.
Aber dann nutze sie doch auch.
Prima.
Aber dann nutze sie doch auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen