2.2 Tid Diesel Startprobleme - Austausch der Lecköl Leitungen

Das Relais ist mal wieder keins, man sieht es auch an den Kühlrippen, dass da mal wieder Elektronik drin steckt ;-) Aber da wir derzeit zumindest bei uns im Norden weit über den +5°C liegen, denke ich dass wird es nicht sein.
Kann es sein dass kein oder zuwenig Sprit kommt oder gibt es noch ein Relais, dass die Vorglühzeit oder Temperatur bestimmt, welches getauscht werden müsste???
Da hätte ich dann noch zwei Fragen.
  1. Hast du mal kalt (!) die Kompression oder sogar Druckverlust gemessen?
  2. Wie sieht es aus wenn du am Entlüfter im Rücklauf entlüftest? Blasenfrei oder ist da dann Luft drin? Setzt voraus, dass du den Adapter Luftdicht drauf gesetzt bekommst.
CU
Flemming

PS: Macht unserer auch insbesondere wenn er in der Garage im Haus gestanden hat :hmmmm:
 
Zurück
Oben