Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das rechtfertigt noch lange nicht Deinen Umgangston. Formuliere das bitte vernünftig.Ich finde es einfach richtig ärgerlich, das Vorhaben ist doch klar formuliert worden.
Was soll das dann.
Trägt nichts zur Frage bei. Oder wo ist der Stand jetzt, warum rechtfertigt der TE das Vorhaben?
Na ja...Du siehst, wie Onkel Kopp darauf reagiert hat. Ruhig, sachlich und fundiert.....
Aber ich habe ja noch die Kurve gekriegtAAAAArgh!!!
Das mit den Fakten im ersten Satz ist schon der Knaller, da fang' du mal mit an!
Der legendäre 'Viggen Pikes Peak' und alle die maximale Leistung rausholen wollen greifen alle zum 2.0.
Du bleibst aber erstaunlich gelassen.Meine PNs müsste man mal sehen....
Die Kolben legen beim 2,3l doch mehr Weg pro Umdrehung zurück, oder? Wobei die "Leistung pro Drehung" am 2,3l plump gesagt entsprechend höher ausfällt sodass er gar nicht so hoch drehen muss.
Ich fahre einen 97er CSE 2,3 turbo der jetzt über 340 tkm runter hat. Erster Motor, ohne dass an dem bisher etwas gemacht wurde (weder ZKD noch Ketten oder anderes). Und das auf LPG....von Anfälligkeit kann man da wohl kaum reden.Meine PNs müsste man mal sehen....
--
Okay, dann habe ich auf die falschen Leute gehört die immer nur sagen "2,3l taugt nichts, ist anfälliger, hat mehr Belastung". Aber so ganz schlüssig wird mir Onkel Kopps gute Ausführung dennoch nicht. Die Kolben legen beim 2,3l doch mehr Weg pro Umdrehung zurück, oder? Wobei die "Leistung pro Drehung" am 2,3l plump gesagt entsprechend höher ausfällt sodass er gar nicht so hoch drehen muss.
Nur zu!Bitte beim Thema bleiben....wenn hier weiter polemisiert wird, mache ich das hier dicht. Hatte gerade wieder eine vernünftige Wendung bekommen und schon wird wieder quer geschossen und völlig OT gepostet..
Mindestens der 4. würde ich sagen..?
- Transmission
- F40 6-Speed Gearbox mated to B234R
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen