Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bild 4 in #7 zeigt aber einen Tropfen an anderer Stelle. Und Hälften des Getriebes? Daher die Nachfrage.Die Trennfläche zwischen Getriebe-Gehäuse und Kupplungsglocke.
Das Getriebe vom 2,0tu hat eine um ca. 10% längere Übersetzung. Du fährst damit mit niedrigerer Drehzahl, aber auch der Verbrauch und die Spritzigkeit sinken. Ich habe so ein FM 55501 Getriebe am 1996er "Roten" meiner Frau verbaut, das ist ein 2,3 L Sauger. Ich würde es sofort wieder tun. Es hat 1:1 gepasst.Für den Fall das das nix wird, möchte ich nochmal die Unterschiede in den gaengen beim 2.3 und 2.0tu erfragen.
Grund ist das ich ein 2.3er getriebe ca 300km weit weg habe und ein 2.0 in der Scheune, leider haengt da noch der Motor dran.
Hat also beides seine Nachteile.
Welches oel soll da rein?
Nur für den Fall das zuschmieren zum Erfolg führt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen