Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur auf dem Papier. Der 9k hat noch den Vorteil des geringeren Gewichtes.Sehr nah an den 9000 Aero
Naja. Ist ja nicht mal ein 9-5...Das im Video ist kein Aero, siehe fehlende Ladedruckanzeige. Sondern LPT
Aber geht echt richtig gut, wie viel Leistung wäre mal interessant. Serie ist das sicher nicht.
Hier noch das komplette Datenblatt, das ich mir vor Urzeiten mal von Hirsch heruntergeladen hatte...
Nachher hole ich ihn ab. Bin schon ganz aufgeregt und neugierig wie er sich dann wohl fährt(...)
Frag doch bei der Abholung ob du etwas beachten muss. Bei dem Preis gehört Beratung dazu. Mich würde interessieren ob der wagen mehr als 224kmh nach gps schaft.
Einfahren und beachten - nein, nichts was du nicht eh als Saab-Pilot machst: verhalten fahren, bis warm, nicht knüppelheiß ausmachen, Wartung.... Nur Spaß haben ist neu!Nachher hole ich ihn ab. Bin schon ganz aufgeregt und neugierig wie er sich dann wohl fährt
Ist da noch was bei zu beachten
So eine Art Einfahrphase nach dem Update o.ä.
gruss Andreas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen