- Danke
- 3.248
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
Verbrauch ist sekundär![]()
Bei exzessiver Nutzung der gebotenen Leistung würde ich mir auch mehr Sorgen um die ausreichende Versorgung mit GT1752 machen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verbrauch ist sekundär![]()
So genau könnte ich gar nicht rechnen.
Ich eigentlich auch nicht
Aber wir haben ein paar immer gleiche Langstrecken da lässt sich das ganz gut vergleichen. Und schadet ja nicht wenn der teure Sprit ein bisschen sparsamer läuft
....
Ich eigentlich auch nicht
Aber wir haben ein paar immer gleiche Langstrecken da lässt sich das ganz gut vergleichen. Und schadet ja nicht wenn der teure Sprit ein bisschen sparsamer läuft
Was mir aber bei meinem Post eigentlich wichtiger war, ist der Hinweis, dass Hirsch die Höchstgeschwindigkeit limitiert, daran werden bei dieser Software auch spätere Änderungen an der Leistungsfähigkeit nichts ändern (großer Lader, Ladeluftkühler usw.), außer dass man schneller auf den 235 ist.
Mir reicht das völlig aber es kann ja nicht schaden wenn man es vorher weiß.
Bei exzessiver Nutzung der gebotenen Leistung würde ich mir auch mehr Sorgen um die ausreichende Versorgung mit GT1752 machen....
Und bei voller Leistung nur Super Plus, oder?
Imho braucht nur der AERO Super+![]()
Und bei voller Leistung nur Super Plus, oder?
Hirsch hat die Begrenzung nur nicht angerührt, abgeregelt war der vorher auch schon.... nur die Frage ob er im Serienzustand diese erreicht hätte....
Nö. Sie *empfehlen* 98 Oktan, aber auf der Internetseite von Hirsch http://www.hirsch-performance.ch/Content.aspx?path=/Content/Content.FAQ steht auch eindeutig:Du kriegst beim "Hirschen" sogar einen Aufkleber in den Tankdeckel, dass da nur Super+ rein soll.
Nö, hat er nicht getan. Und ich wüsste auch nicht warum er das tun sollte."Hirsch-Update" beim freundlichen Saab-Händler ... denn das ist derjenige der Dir dann eben diesen Aufkleber in Deine Tankklappe pappen wird.
- für mich las sichDas ein gehirschter 9-5 mindere Qualitäten nicht verträgt habe ich nie irgendwo behauptet.![]()
so - aber nun sind wir uns ja einig.dass da nur Super+ rein soll
ist auch nicht wirklich einheitlich in der Handhabung: 3 eigene Hirschungen, alle bei C+N, nur beim 9-3 III CV den Aufkleber in den Tankdeckel bekommen, beim 9-5 I und 9-5 II hingegen nicht, aber egal, es gibt ihn und nicht jeder Hirsch hat ihn...:=)Nö, hat er nicht getan. Und ich wüsste auch nicht warum er das tun sollte.
- für mich las sich
so - aber nun sind wir uns ja einig.Jedoch hab ich diesen Aufkleber auch noch nie gesehen.
Oh, ist das so?Du kriegst beim "Hirschen" sogar einen Aufkleber in den Tankdeckel, dass da nur Super+ rein soll.
Ich schließe mich hier an. Es ist ein schon ein "gewaltiger Unterschied" zur Serie und jeden Cent wert.Machen und genießen …………
Gruß, Thomas
... Also bei unserem sieht das so aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen