2,8 V6 Turbo

Naja wenn man das ab und an mal macht mit den 260 ist das bestimmt nicht so tragisch aber dauernd würd ich das auch nicht machen.
 
Na das muß er aber ab können.:smile:

Drehzahl war ja noch unter 5000 U/Min.
Das einzige was schmerzhaft war, das ich auf einer Strecke von 300 km Tanken mußte.

Dafür habe ich ohne Tankstoppzeit 2,05 Std für die Strecke gebraucht.
:biggrin:
 
Dafür habe ich ohne Tankstoppzeit 2,05 Std für die Strecke gebraucht.
:biggrin:

das schaff ich mit meinem gehirschten 1.9d cab auch
(und hab dann noch eine restreichweite von 300km:tongue::tongue:)
 
naja dann können wir uns ja freuen wenn wirklich ein 3.2 turbo rauskommt
 
Na und!
Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich viel Steuern bezahlen darf :smile::smile:
 
Mir macht das nichts da ich nur noch die Hälfte meiner Beine habe ,nämlich nur noch eins ,zahl ich auch nur noch die Hälfte an steuern.
 
der dann nach 240km zur tanke muß ??:elefant::canabis: vielleicht als V8 ??


V 8 brauche ich nicht, nachdem ich gestern abend beim obligaten Steuererhöhungsvermeidungstanken von zwei jüngeren Männern iin einem Volvo V irgendwas gefragt wurde, ob da in unserem Aero Cab ein 6- oder 8-Zylinder drin wäre. Das ist, seit wir ihn haben, nun das 4. Mal passiert. Einmal von einem Rettungswagenfahrer eines privaten Rettungsdienstes auf dem Gelände des Allgemeinen Krankenhauses Harburg, einmal von einem Kollegen im BMW 530, einmal an einer Tanke in Reinbek und gestern abend an einer Aral in Hamburg-Harburg.
 
Eigentlich traurig wie wenig die von SAAB wissen, die Marke hat mehr verdient...
 
Zurück
Oben