misterted
Alfa-Tier
- Danke
- 107
- SAAB
- 9-3 II
- Turbo
- T...Turbolinchen
habe Step 1 seit 2 Wochen drauf, kann nur sagen klasse
Welcher Motor läuft bei Dir? 2,0T oder 2,8T ? ... weiterhin gute Fahrt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe Step 1 seit 2 Wochen drauf, kann nur sagen klasse
Ich hab den "alten" Aero Motor 2.0 T
kann man sicherlich nicht mit dem 2.8 T vergleichen.
Hallo Leute!! Das problem besteht bei mir auch. Ladedruck zu hoch ist das eine problem und die zündspule(n) das andere problem. Entweder kompromisse schliessen oder investieren. Ladedruck senken um 0.8 bar, dann sollte das gehen, aber dann ist auch Drehmoment weniger. Oder in Zündspulen investieren, da die hinteren zu heiss werden und der Funke sprichwörtlich weggeblasen wird. Die Werkszündspulen sind zu schwach.
Nun wird es interessant.
Nimm Dir lieber mal einen Taschenrechner zur Hilfe. Nicht das es aufgrund zu hohem Rechenaufwand zu Verwirrung kommt.
BSR schreibt ausserdem vor alle 15`000km zündkerzen zu tauschen und service durch zu führen inkl. luftfilter.
Ich habe die Kerzen ganz normal dringelassen und mal nach 20.000km nachgeguckt,tadellos,kein Grund die zu wechseln…
Die genaue Bezeichnung müsste ich auf der Rechnung nachschauen,aber da in den Aero nur eine Zündkerze passt meines Wissens nach wird es die wohl sein…Ich schaue morgen mal nach…
nur der Scheiß mit dem V-Max 270.....
Werde dazu mal eine kleine Excel-Tabelle erstellen ...
Ach komm ... mir reichen aktuell die 250 km/h dicke aus ... wann kann ich die schon mal fahren ...
wenn du in niedersachsen zukünftig unterwegs bist
wenn du in niedersachsen zukünftig unterwegs bist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen