Ja, ich weis. Magst Du den Klimawandler kaufen?
Dat Schneewittchen geht nicht. 900 muß sein. Nur: nachdem ich jetzt gerade vierstellig in die Karosse gepumpt habe, verabschiedet sich gerade der Lader (hoffentlich. Alles andere, was massiv Öl verbraucht, wäre wohl noch teurer). Und Wasser verliert sie jetzt auch wieder... Nachdem die WaPu neu ist wird's wohl der jetzt der Kühler sein. Und wenn der Turbo neu muß, dann bietet sich auch noch gleich Ersatz für den hoffnungslos gerissenen Krümmer an. Und ein Tausch der Auspuffanlage, die ist nämlich auch kurz vor fertig.
Mal ganz abgesehen davon, daß man in Zeiten der Finanzkrise nur schwer an Liquidität kommt, ohne Verluste zu realisieren: Dafür könnte man auch zwei brauchbare 9k CC inklusive Anfangswartung kaufen.
Der e34 wäre zwar auch fix fahrfertig, der braucht halt nur einmal ein neues Fahrwerk und eine neue Karosse. Und die Taxe fährt einfach und würde auch mit den geringsten Investitionen weiterfahren (bei Alltagsnutzung wäre diese Saison halt ein Satz neuer Reifen fällig) - ist aber a) für den Alltag zu schade und b) verursacht dann monatliche Spritkosten in Höhe eines halben Monatsnettos.
Ich würde ja Fahrrad fahren, aber das ist a) auf der Langstrecke zu langwierig (aber zum Dienst und zurück grundsätzlich möglich) und b) mit kaputtem Fuß und kaputter Rippe derzeit etwas schmnerzhaft.
Tja, schon blöd. Da hat man vier Kraftfahrzeuge, davon drei Autos, und es paßt immer noch nicht.