Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ein sehr schönes Treffen. Vielen Dank für das schöne Treffen !hier mal was zum schauen -->
https://www.flickr.com/photos/nsoa/albums/72157665938843443
gemütlich ohne stress und stau über Landstraßen nach hause
Wurde der Parkplatz umgebaut? Hatte ich irgendwie anders/kleiner in Erinnerung (oder es liegt am deutlich besseren Wetter als im letzten Jahr )
Tippe mal auf Russen Inkasso !Ja, ein sehr schönes Treffen. Vielen Dank für das schöne Treffen !
Jau, ich habe auf der Rückfahrt erst einmal einen Scirocco gezigt, dass er trotz Tieferlegung, Aupufflärm und offfensichtlichem Tuning gegen einen Saab doch ziemlich alt aussieht. Bei 210 km/h war bei ihm schluss. Da bin ich dann ganz entspannt und mit breitem Grinsen dran vorbei. Und dann habe ich noch einen Audi A4 vor mir hergetrieben. Der war auch sehr schnell bedient.
Ick habe mir sowat von jefreut
Aber sage mal: Wer sind denn die beiden Typen da auf dem ersten Bild ? Sympathie strahlen die ja nicht gerade aus..................
Hast du Geldsorgen?Tippe mal auf Russen Inkasso !
Hast du Geldsorgen?
Ich haue Dich gleich !Tippe mal auf Russen Inkasso !
Den Roten fand ich noch besserWenn ich die 96er auf den Bildern so sehe, überkommt mich immer direkt wieder das "haben wollen", und der Silberfarbene sieht einfach aus.
das ist richtig schön/gelungen - denke an den nächsten Kalender!!Auch in meinen Augen war es ein feines Treffen. Lob und Dank an alle, die es möglich gemacht haben.
Nächstes Jahr komme ich gerne wieder und dann mit einem passenden Auto. Ich finde da passt ein grüner noch ganz gut dabei,
Anhang anzeigen 111287
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen