Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür hab ich `n paar ordentliche Schrammen an der Stoßstange hinten links - das kommt davon, wenn man mit Migräne-Kopf rückwärts fährt und einen fetten Felsen übersieht! )
Öhm, hab keine mehr
Halb so schlimm - der Onkel und ich werden das auch entsprechend liebevoll verarzten
Die Stoßstange meine ich .....
Heftpflaster???
Sehr geehrter Herr Adrian(e??)
Vielleicht versuchen Sie's erst einmal mit dem Kicker!!
via tapa...
Ich bin verwirrt. Ich hoffe da fehlen ein paar Worte in dem Satz. grins
komme vermutlich auch, war noch nie dabei mit cab 901 sonst mit 9k freu mich schon euch kennenzulernen.
Nö, Handauflegen und Trostpflaster.
Ich weiß ja nicht, in welche Richtung du beim Trostpflästerchen denkst (...)
DAS verrate ich dir erst, wenn wir uns sehen
Hallo alle miteinander
Hat mir jemand die genaue Adresse ich war noch da Plz. und straße wäre nett
Du alter Charmeur und Gentleman...
DAS verrate ich dir erst, wenn wir uns sehen
Hallo liebe Saab Freunde!
der Saab Stammtisch Koblenz veranstaltet sein 2. Treffen am Samstag 15.9. ab 14:00 in Vallendar auf dem Wüstenhof. Also gleiche Lokalität wie im Vorjahr.
Wir haben bewusst kein Rahmenprogramm aufgestellt, also auch keine Ausfahrt organisiert.
Uns geht es vornehmlich darum, bei einem Bier oder Kaffee neue Kontakte zu knüpfen, alte Kontakte zu pflegen oder einfach über die geliebten Fahrzeuge zu fachsimpeln. Aber auch andere Themen könnten sicher auch dazu beitragen, unsere liebsten Partnerinnen davon zu überzeugen uns zum Event zu begleiten.
Dies kann man tun bei schönster Aussicht vom Wüstenhof in das Koblenzer Becken oder auf der großen Wiese hinter dem Anwesen im oder um die Autos!
Darüber hinaus bietet die Region auch noch viele Attraktionen, die ihr vorab besuchen könnt:
- Festung Ehrenbreitstein ist auch ohne Buga sehenswert -> Seilbahn über den Rhein
- Kletterpark Bendorf
- Bummeln in Koblenz u.v.m.
Also wer Interesse hat, einfach sein Kommen hier posten!
Wir freuen uns euch zu sehen!
Noch mal zur Erinnerung! So langsam verliere ich den überblick wer überhaupt da ist!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen