Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über einen speziellen Rabatt bei Deinem Versicherer? Den er bei einer normalen Zulassung nicht gewähren würde?Versicherung kostet dann nur die Hälfte.
...und der Tüv läuft nicht ungenutzt ständig ab.
Es kann aber jeweils nur eines dieser Fahrzeuge gleichzeitig gefahren werden. Das halte ich für eine massive Einschränkung für Firmen.Gelingt es Unternehmern, Kennzeichen mit marketingswirksamen Buchstaben-/Zahlenkombinationen zu ergattern, so können diese einfacher geteilt werden.
Es kann aber jeweils nur eines dieser Fahrzeuge gleichzeitig gefahren werden. Das halte ich für eine massive Einschränkung für Firmen.
(...)
Cool fände ichs allerdings bestimmt, wenn ich in Heidelberg meine komplette 9-3er Staffel mit dem Kennzeichen
HD-L 93
ausfahren könnte.(...)
Den Strich träumt ihr nur.
Vorsicht.
Du hättest nicht „HD-L 93“, diese Nummer könnte beispielsweise ich haben.
Mit dem Wechselkennzeichen bekommst Du „HD-L 93n“, wobei „n“ dann 0-9 (1-9(?) ) sein kann.
ABER,
wenn ich beispielsweise auch HD-L 931 habe ist die n=1 für Dich nicht mehr frei.
Alles andere wäre doch zu einfach …
Siehe z.B. hier, der vierte Punkt:
Landkreis Esslingen - Wechselkennzeichen (landkreis-esslingen.de)
„Den beiden Fahrzeugen wird jeweils ein eigenes Kfz-Kennzeichen zugeteilt, wobei sich beide Kennzeichen nur in der letzten Ziffer unterscheiden dürfen. Dies ist auch bei der Reservierung von Wunschkennzeichen zu beachten. Ein bereits bestehendes Kennzeichen kann nur zum Wechselkennzeichen werden, wenn noch eine dazu passende Nummer frei ist.“
Ja, hast recht.............wobei man beim Wechselkennzeichen ja immer nur 2 Fahrzeuge auf ein (fortlaufendes) Kennzeichen anmelden kann..........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen