2000er 9-5 Aero mit Tauschmotor - Bitte um Infos und Rat?

huetj1 schrieb:
einfach nur fahren.
@ Flying Saab
dito mit Honda

und heute abend bekomme ich von meinem Saab-Händler einen Subaru Legacy mit 3 l und gottseidank Navi, mit dem ich morgen von Hamburg nach WOB zu einem Termin fahre. Bin schon sehr gespannt.

Na denne, viel Spaß.
Noch ne Randnote, wenn ich geschäftlich unterwegs bin, habe ich oft C oder E klasse von Sixt. Und dass hat mich ein für allemal Lichtjahre von dieser Marke entfernt. Aber das ist ein anderes Thema...
 
Zitat:.... habe ich oft C oder E klasse von Sixt. Und dass hat mich ein für allemal Lichtjahre von dieser Marke entfernt. Aber das ist ein anderes Thema...

Höre ich zum ersten mal das diese Klassen Japanischer Herkunft sind.
 
Kann man jetzt tatsächlich davon ausgehen, das Facelift-Modelle ab 2002 Standfester sind? Oder handelt es sich hierbei eher um eine verbalisierte Hoffung der Facelift-Fahrer? :err:

Wenn dem wirklich so ist, müßen wir uns vielleicht doch überlegen noch ein paar Scheine mehr zu sammeln und einen 2002er Aero zu nehmen.

Wobei mir der Alte fast besser gefällt - aber was nützt es, halten muß er weindoch
 
Genau den hab ich mir letzte woche angesehen, well, mein fall ist er nicht - dann doch lieber ein (km-)leasing saab für 3 jahre & dann werden die karten neu gemischt.

Das kann man wohl sagen: Motor beim Ausdrehen, was ständig nötig ist, um auch nur einigermaßen voranzukommen, richtig kreischig. Das ganze Auto irgendwie steinhart und dann noch eng mit zwar nett anzusehendem aber harten Plastik im Innenraum. Da merkt man schon nach kurzer Fahrzeit, warum der 9.5 Aero mit vergleichbarer Ausstattung knapp 10.000 € teurer ist. Er hat auch keinen selbst abblendenden Innenspiegel und im Gegensatz zum 9.5 ist das hier überhaupt nicht lieferbare Xenon-Licht für schnelle BAB-Fahrten im Dunkeln ein Muß, weil das Standardlicht völlig mickrig ist, während das im 9.5 in irgendeinem Auto-Motor-und-Sport Lichttest als das beste Standardlicht abgeschnitten hatte, z.B. kein Vergleich mit den Aquariumlampen im Golf V.
 
Zurück
Oben