- Danke
- 1.957
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Bilder ??
So...die ersten Bilder:
fein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder ??
So...die ersten Bilder:
Schickes Ding! Ein paar gelbe Karos drauf, und Du bist "inkognito" unterwegs.
Vielen Dank...
...
Muss ich etwa der erste sein über die Felgen heult ....
...
Sind völlig o.k.
Muss ich etwa der erste sein über die Felgen heult
....Muss ich etwa der erste sein über die Felgen heult
Ich hoffe du hast die richtigen Felgen auch dazu bekommen
Ansonsten gibt es von mir auch noch ein bisschen Honig Ich finden den 9-5er so, in schwarz, beiges Leder und die "alte" Front echt am geiXXsten
Muss ich etwa der erste sein über die Felgen heult
Herzlichen Glückwunsch!
Die Vikings finde ich auf dem 9-5 genau wie Tobi etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber ich darf nicht meckern - meine Winterpellen müssen sich mit Drittanbieterfelgen zufrieden geben ...
Gruß
Martin
Aber ich darf nicht meckern - meine Winterpellen müssen sich mit Drittanbieterfelgen zufrieden geben ...
...und mein Oppel fährt auf 15"-Trennscheiben mit Plastikradblenden.
Manches behalte ich einfach für mich......
Schnick schnack!
Mir gefällt es so wie es ist schon sehr gut....und ab Sommer halt dann die Alu 28!
Stahlfelgen wären auch OK gewesen, ich wollte meine Aeros aber nicht mit meinem Turbinchen verscherrbeln...
Stahlfelgen gibt es für den Aero keine zugelassenen...die vom Astra würden zwar passen, haben aber eine falsche ET und sind daher nicht zugelassen....
Manches behalte ich einfach für mich......
Du hast die Dinger doch noch gar nicht gesehen! .
Mir gefällt es so wie es ist schon sehr gut....und ab Sommer halt dann die Alu 28!
und genau die sieht einfach nur sch...e aus (auch wenn wir sie 3 jahre gefahren sind)
Oh, oh.........Der Bremer will Krieg.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen