2004er Aero Hirsch

is auf den etwas erhöhten Endpreis

Naja - DAS ist sicherlich schonmal das Eine. Zum andern: Was ist den dort im Motorraum passiert? Am Kopf? Zieht ja aus, als waere der mit Oel bemalt worden?

Und: Keine Hirschfelgen, die ich bei dem Preis eigentlich erwartet haette.
 
Ich würde bei den "Fußmatten" schon rückwärts aus dem Auto fallen...
 
Den Motorraum ist wohl irgendwie "konserviert" worden, weiß der Geier. Die Fußmatten und die Felgen sind eher weniger schlimm. Solange das Scheckheft stimmt sollte es okay sein. Ölschlamm dürfte ab 2004 weniger das Problem sein.
 
Ich verstehe Deine Ausgangsfrage nicht.
 
Ich würde bei den "Fußmatten" schon rückwärts aus dem Auto fallen...

Wieso, da fehlt doch nur die Schutzmatte auf der Schutzmatte für die Schutzmatte, so wie im Kofferraum.


Preislich ist der Wagen "eine Spur" zu teuer, und da die Nachfrage ja eh entsprechend ist wird der Wagen zur Standuhr.
 
für ein 6 Jahre altes Top-Modell mit wenigen Kilometern ist er gar nicht mal sooooo teuer. :rolleyes: aber die Preiserwartungen hier sind ja bekanntermaßen abenteurlich niedrig. Könnte man schon bezahlen, wenn die Geschichte lückenlos ist, der km-Stand glaubhaft und der Vorbesitzer vertrauenerweckend.
 
Im besten Fall fließt entweder das Geld in den Anschaffungswert, oder in Investitionen nach dem Kauf (im schlimmsten in beides :rolleyes: ). Wenn das Auto den Angaben entspricht und man danach 200.000 sorglose Kilometer fahren kann, dann ist das NICHT zu viel Geld.
 
Was ist bei der Laufleistung als nächstes an Service fällig? Spaß macht der Wagen mit Sicherheit allemal, noch mehr Spaß macht ein nachvollziehbares Scheckheft.
 
Zurück
Oben