Ich verstehe gerade nicht warum das so schwierig sein soll. In den Zubehörheften der unterschiedlichen MY sind die 16' doch auch für den 900'er vorgestellt und abgelichtet. Nehmt das Ding mit und zeigt es mal dem Kittelttäger, sollte er Fragen oder Bedenken haben.
Ich hänge mich heute mal hier dran:
Momentan ist es dank der C19-Krise total easy, Eintragungen vom Sachverständigen vornehmen zu lassen.
Da sich dieser scheinbar im Home-Office befindet und mir das Vorführen in der Prüfstelle wegen der gesetzlichen Auflagen untersagt hat, waren Bilder vom Fahrzeug absolut ausreichend für die Eintragung der OZ 16-Zöller mit 205/50X16 ET41
Wegen der ET mit dem alten Lochkreis schleift es zwar in Rechtskurven etwas, aber in den vielen Kreiseln bei uns geht es immer links rum.
Da der Wagen jetzt etwas hochbeinig ist, habe ich mir eine Tieferlegung von 14mm auch noch eintragen lassen, backen im Ofen bei 200°C mit entsprechend eingestellten Federspannern sollte ausreichend sein.
Mein
Projekt 2026 TU8 ist somit auch gestorben, die Vollabnahme und H-Gutachten werde ich bis Ende April in trockenen Tüchern haben, der Gutachter kann sich laut eigener Aussage vor Aufträgen kaum retten.
Damit erspare ich mir enorme Schweissarbeiten, fahren statt schrauben ist die Devise
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen lustigen Saisonstart in den April