Turbo-Elch
Saaboteure e.V.
- Registriert
- 08. Aug. 2005
- Beiträge
- 1.005
- Danke
- 142
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- TiD
Oh je,
Saab 9-3 I (YS3D) mit ET49, 9-3 II (YS3F) mit ET41. Das Thema hat mich ja auch schon übel gequält.
Das heisst: Tachjustierung und Eintragen, wenns nicht passt. Ihc habe nun halt für den 2001-er 9-3 einen RONAL-Satz in Reserve im Keller liegen.
Der Sportkombi hat nun ET41-Felgen. Alles andere roch mir mit Eintragungen nach Chaos bei jedem TÜV und Reifenwechsel. Da meine Saabs ja mindestens 20 Jahre halten sollen, lohnen sich ja passende Felgen.
Hoffentlich wars Cabrio nicht noch ein mobile Lockangebot, so mit Western Union Bezahlung.
Ein Kollege hat da schon Lehrgeld zahlen müssen.
Saab 9-3 I (YS3D) mit ET49, 9-3 II (YS3F) mit ET41. Das Thema hat mich ja auch schon übel gequält.
Das heisst: Tachjustierung und Eintragen, wenns nicht passt. Ihc habe nun halt für den 2001-er 9-3 einen RONAL-Satz in Reserve im Keller liegen.
Der Sportkombi hat nun ET41-Felgen. Alles andere roch mir mit Eintragungen nach Chaos bei jedem TÜV und Reifenwechsel. Da meine Saabs ja mindestens 20 Jahre halten sollen, lohnen sich ja passende Felgen.
Hoffentlich wars Cabrio nicht noch ein mobile Lockangebot, so mit Western Union Bezahlung.
Ein Kollege hat da schon Lehrgeld zahlen müssen.