21.Juni: DynoDay Überlingen/Bodensee

Registriert
02. Apr. 2008
Beiträge
20
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
@alle Saab Fahrer aus Süddeutschland und der Nordschweiz:

Nach einigen Anfragen ob ich meinen Dyno schon habe und wann ich ihn mal zugänglich mache, hier die Antwort.

flyer.jpg





Es haben sich schon ein paar Saabs angemeldet, vielleicht werden es noch mehr, evtl kann man auch ein kleines Mini-Treffen veranstalten.


@all: werde fast jedes WE in Süddeutschland, Schweiz und Österreich unterwegs sein, wenn Interesse besteht, gebe ich gerne weitere Termine bekannt (Alternativ könnte ich auch mal auf ein Treffen kommen)



Viele Grüße
Benn aka Daniel
 
Na Überlingen ist ja ein Katzensprung! :smile: Aber meinst Du 8 Uhr MORGENS??? :eek: :biggrin:

Wie schaut's denn bei den Konstanzer Saabisti aus am Samstag in einer Woche?? Vielleicht ließe sich da ja echt ein kleines Treffen draus machen? Mit gemütlicher Fahrt von KN um den Überlinger See zum Dynotreffpunkt? Bei schönem Wetter ganz nette Strecke!

(Wobei ich meinen Saab bestimmt NICHT draufstellen werde auf dieses Leistungsdingens.. :redface:)
 
ab 8 uhr morgens ja :D:D:D
werden aber bis abends machen, könnt also ausschlafen ;)
 
wettertrend für samstag: sonne, leicht bewölkt (also direkt am see nichts) 24°C :cool:

haben sich schon sehr tolle motorumbauten angekündigt, also für fachsimpler ideal.
ich freu mich schon drauf :)
 
Interessante Angelegenheit, obgleich nicht unbedingt in meiner Nähe.

Gehört aber eigentlich in die Rubrik kommerzieller Angebote, nicht?
 
da kann man mal ein Auge zudrücken, auch wenn's auf einen A *hüstel* U Parkplatz ist :redface:
 
Hoffentlich verirrt sich niemand.:hmpf:
 
Nanana!

Es wird wohl keiner was da schrauben lassen, oder? - Dann ist der Parkplatz nämlich ungefährlich.

------------------
Grundsätzlich halte ich es für eine sehr feine Sache, die großartige amerikanische Tradition der Dyno Days auch in good old europe voranzubringen. :biggrin:

Ganz besonders gerne würde ich natürlich das eine oder andere Fahrzeug der Forenprominenz mal sehen - aber ob die ihr Geheimnis nicht doch weiter bewahren wollen?
Es bleibt spannend...

Meine eigene Teilnahme hängt von mehreren Faktoren ab:
- Kontostand
- Unterkunftsmöglichkeit
- und den Verwaltungsfunktionären der Autonomen Republik Austristan, die darüber zu entscheiden sich anmaßen, ob dem Interessenten des Sportunimogs die Möglichkeit einer Typisierung und damit einer sinnvollen Einfuhr gewährt werde.
In diesem Falle könnte ich nämlich den Unimog gegen ein mit modernsten sozialistischen Prduktionsweisen hergestelltes technisch hochstehendes Kraftrad aus dem Irbit Motozikly Sawod eintauschen, dem Stolz der sibirischen Arbeiterklasse.
Damit könnte ich mit dem Treffen eine erste Inaugenscheinnahme verbinden, die der Entscheidung über die Weiterführung der Verhandlungen als Grundlage dienen könnte.

Zur Teilnahme Schneewittchens kann ich derzeit noch keine Angaben machen. Ob ihr Gesundheitszustand eine derart anspruchsvolle sportliche Betätigung erlaubt, wird sich hoffentlich in den nächsten Wochen herausstellen.
 
Mit etwas Glück kommt morgen das Paket mit Zündkabeln und DroKlaSchalter.
Mal sehen, ob es Besserung bringt...
 
Meine eigene Teilnahme hängt von mehreren Faktoren ab:
- Kontostand
- Unterkunftsmöglichkeit
- und den Verwaltungsfunktionären der Autonomen Republik Austristan, die darüber zu entscheiden sich anmaßen, ob dem Interessenten des Sportunimogs die Möglichkeit einer Typisierung und damit einer sinnvollen Einfuhr gewährt werde.


oh man du bist krank :D
wenn du mir versprichst artig zu bleiben und dass du nicht im schlaf anfängst du sprechen, darfst du natürlich bei mir übernachten.
Einen Dynorun kann ich dir sponsorn, in der Hoffnung, dass es dir wenigstens für ein paar Minuten die Sprache verschlägt ;):D:D:D

Du musst als nur für Sprit sorgen, oder eben herschieben:D
 
So, ich bin definitiv raus, immer noch keine Rückmeldung aus Austria... :sad:
Wenn nicht binnen fünf Minuten noch was kommt wäre es eh zu spät, um noch bis 20Uhr dazusein, sind ja doch ein paar Kilometer.

Und nur zum Spaß sind zwei Tankfüllungen dann doch zu teuer.

Viel spaß und viel Erfolg!
 
Zurück
Oben