- Danke
- 580
- SAAB
- Rostlaube
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- Ohne
siehe posting hier.... http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=116964#post116964
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mal wieder typisch deutsche Rechtsprechung !
Da sitz ein deutscher Richter bei Gericht und will für ne Nummer mit der Verlobten des Angeklagten, das Urteil zu Ihren Wünschen fällen. Ist nur ne Kammer niedriger versetzt worden.
...dann haben wir Ruhe vor der deutschen Justiz.
s.u., da ist das hier doch alles Kinderkram.Naja, der deutschen Justiz im allgemeinen tust Du damit arges Unrecht.
Es gibt da aber ein bestimmtes Gericht in einer nicht naeher bekannten norddeutschen Hafenstadt, dasz von unseren Lehrkraeften nicht mehr wirklich ernst genommen wurde...
Um so schlimmer, kann ich da nur sagen!Ein/e deutsche/r Richter/in KANN NICHT VERSETZT WERDEN!! Art.97 GG: "...unabhängig und nur dem Gesetz unterworfen." und in Absatz 2 sind absolut extrem enge Grenzen gezogen (Verstoß gegen GG oder verfassungsmäßige Ordnung) - die praktisch nie erreicht werden - für Entlassung, Versetzung,...!
Noch gibt's an der Stelle einen Unterschied zw. D und z.B. China, so daß ich DIESE Deine Bedenken NICHT teile.Das mit Admin C mag gehen, dann sorgt der Staat eben dafür das die Seite in D nicht mehr angezeigt werden kann oder in Suchmaschinen ausgefiltert wird.
na, das nehmen wir mal nicht so genau.
Wo allerdings Prügel in der Ehe mit Verweis auf den Koran als rechtens erkannt wird, gehen bei mir wirklich ALLE Lichter ENDGÜLTIG aus. Diese Richterin gehört eindeutig auch nicht 'versetzt', sondern VERKAUFT.
Und wenn man unbedingt die Versetzbarkeit von Richtern haben will, dann kann man sich gleich die DDR und Diktaturen als Traumländer wieder her wünschen, dann könnte man nämlich zu Recht Bedenken bzgl. der deutschen Justiz haben! Wenn dann die jeweilige politische Richtung, einzelne Präsidenten von Gerichten mit ihren möglicherweise durchgedrehten Ansichten, wirtschaftliche Machtträger, ... überall reinpfuschen können, dann gut Nacht!
...wie war das doch am anfang deines postings...??? wenn man keine ahnung hat usw... dem stimme ich voll zu! danke herr nuhr... nur beherzigen sollte man es dann auch selber... soviel zum anführen des rechtssystems der ddr - nicht falsch verstehen - ich wünsche sie mir nicht zurück!!! aber ich reagiere auch "allergisch", wenn leute, die dieses system nie wirklich live erlebt haben, sich aufschwingen, um zu urteilen oder gar zu verurteilen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen