235/45R17 Double Three Spoke ET45

Hallo, ich hatte das selbe Problem und konnte mich nicht endscheiden. Nun habe ich den Rat aus dem Forum beherzigt und habe die 235/45 R17 verkauft und mir 215/45 R17 auf meine 7,5x17 ET35 gepackt und muß nun feststellen das die 235 mit Sicherheit nicht gepast hätten. Mein Rat also, verkauf die 235 und hol dir 215, sieht eh besser aus da der Reifen nicht so aufgepumpt aussieht, Gruß Mark
Super Antwort, vielen Dank! Ich verkaufe die "breite" Reifen und kaufe am schnellsten neue 215/45R17 - es ist ja bald Sommer :-)
 
Genau, montiere die Felgen mit 215er Reifen, dann ist alles O.K.

Die Felgen sind wohl die schönsten, die es für den 9-3 je gab!
Ich habe sie damals gleich dazubestellt bei meinem 9-3.
 
Hallu Zusammen,

falls es jemand interessiert: Ich habe mir auch die Double Three Spokes gekauft und festgestellt, daß 215er i.d.R. teuerer sind als 225er.
Die 225er, die in meinen Fahrzeugpapieren eingetragen sind, passen ohne Probleme.

Gruß
Edgar
 
Hallu Zusammen,

falls es jemand interessiert: Ich habe mir auch die Double Three Spokes gekauft und festgestellt, daß 215er i.d.R. teuerer sind als 225er.
Die 225er, die in meinen Fahrzeugpapieren eingetragen sind, passen ohne Probleme.

Gruß
Edgar
Danke für dein Antwort: Ich habe auch das mit dem Preis gesehen und kann jetzt mit ruhe meine 225/45 bestellen
- AndersDK
 
Zurück
Oben