Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls wer dieses WE am Ring ist und andere Irre aus dem Saab-Forum sehen will: Kurze Meldung an mich
Falls wer dieses WE am Ring ist und andere Irre aus dem Saab-Forum sehen will: Kurze Meldung an mich
hatte ich erstmal als "aller Anfang ist schwer" verbucht. In den 9-5 waren aber schon schöne Sachen gebaut worden...nach dem mitleiderregeneden Nordschleifenvideo, das die veröffentlicht haben zu urteilen: ist wohl besser so
. In den 9-5 waren aber schon schöne Sachen gebaut worden
Ziel ist aber Rundenzeiten zu erzielen.....und viel weiter als die Jungs konnte man sich davon nicht entfernen
mit dem Opel Manta, den Minis, Peugeots usw hätte der
in der grünen Hölle aber mitfahren können, besonders weil da Zuverlässigkeit mehr zählt als der pure Speed
mit dem Opel Manta, den Minis, Peugeots usw hätte der
in der grünen Hölle aber mitfahren können, besonders weil da Zuverlässigkeit mehr zählt als der pure Speed
Wir hatten uns schon gedacht, daß Ihr gerade etwas mehr zu tun haben werdet.
Einen (oder beide, war dunkel...) der beiden MI-6 Männer haben wir in der Nacht ein paar Runden am Flugplatz gesehen, sah sehr sauber aus und verdammt schnell.
Einen Preis habt ihr aber sicher: den für die coolste Startnummer... in the world.
PS: Bin ab heute Nachmittag wieder in München (muß bis zum Ende des Monats aber noch den Stapel Bewerbungen weggeschickt und zugestellt bekommen haben, ab Donnerstag dürfte es entspannter werden) - vielleicht läuft man sich mal über den Weg?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen