HI,
nein, alles ok, "jaja" hiess nicht LMAA - definitiv nicht! Bin nur unsicher und frage lieber 3x nach. Weiß schon, dass das nicht gut ankommt, aber habe genug Lehrgeld gezahlt, daher ist es mir manchmal egal.
Ihr alle solltet bedenken, dass es absolute Anfänger wie mich gibt, die sich langsam reinarbeiten müssen. Für solche Leute sind manchmal die einfachsten Sachen ein Hindernis, aber wenn man etwas NOCH NIE gemacht hat, dann kann alles schwierig sein.
Ich gehöre auch nicht zu denen, die schon durch den Beruf tagtäglich ein gewisses handwerkliches Können antrainiert haben. BIn sicher nicht blöd und habe auch keine 2 linken Hände, aber mir fehlt die Erfahrung!
Bin sicher, hier gibt es noch mehr Leute wie mich, mit ähnlichen Fragen und ähnlichem Wissensstand...und da ich mich nun auch schon deutlich über 15 jahre in Foren und ähnlichen Internet-basierten Plattformen rumtreibe, nutze ich das so, wie es ursprünglich gedacht war. Sollte man das doof finden oder mich als unverschämt bezeichnen wollen, da ich unzumutbar blöde Fragen stelle und kein Engagement zeige (was nicht stimmt) - mein Gott, dann soll man mich hier löschen und fertig. Ganz ehrlich, ich finde DIESE Einstellung mir gegenüber unverschämt. Man bewirft den Fragensteller nicht mit Steinen!
Aber egal. Danke dennoch.
Viele Grüße,
Markus