Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier lokal wird daraus nichts, kenne niemandem der sich mit diesen Getrieben auskennt.........ich kann nur das andere 8er Getriebe einbauenNö, NOCH ist es kein Schrott: Überholen lassen und weiterfahren.
Dann mache das doch schnellstmöglich, bevor die aktuelle Box wirklich Schrott ist. Die Dinger wachsen ja nicht mehr nach.....ich kann nur das andere 8er Getriebe einbauen
Sieht bei meinem Sedan turbo genau so aus.Habe nun endlich das Getriebe (statt 45610 jetzt 558... aus 1992 16S) getauscht, alles läuft jetzt perfekt, aber eines war bei der Gangschaltzentrierung komisch.
Laut Anweisung sollte, wenn man das Getriebe unten blokiert, der 3. Gang eingelegt werden und dann sollte man es so einpassen, dass die zwei Löcher übereinander sind und dann gibt man ein 6mm Werkzeug ein und schraubt alles fest.
Jetzt war das aber so, dass Loch 1 und Loch 2 übereinander waren, wenn die Gangschaltung bereits im Leerlauf war
Was war denn da los?!?
Wir haben die Schaltung "nach gefühl" eingestellt und läuft alles prima, mir ist aber unklar was da passiert ist, vor allem, da die Gangschaltung vom altem Getriebe blieb.
Ah ja, kann man irgendwo in der EU das alte Getriebe (möglichst zu einem normalen Preis) reparieren?
Bin aus Serbien aber das Getriebe irgendwo hinzubringen sollte gehen......habe kein Vetrauen in die lokalen Getriebeservice
Unterschiedliche Silentblöcke? Zum Modellwechsel 91/92 wurde parallel zur Bodengruppe auch eine modifizierte Schaltkulisse verbaut... Inwieweit die Längenmaße da abweichen, weiß ich jedoch nicht. "Nach Gefühl" ist jedenfalls richtig!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen