Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir kommen
Klasse, wir freuen uns auf Euch 3!!!.... Wir kommen
Ein neues Gesicht?! Da wollen wir mal hoffen und die Daumen drücken, dass der Dienstplan auch Saabfreundlich ausfällt.wenn dienstlich nix dazwischen kommt... komme ich auch (ohne Kuchen, aber mit Abendessen)
Name--------------------Personenanzahl-----------Zusage %---------------Kuchen-------------- Abendessen
1. UZ 900..............................2.............................100............................2 x ja...........................2 x ja
2. EastClintwood...................2.............................100............................2 x ja...........................2 x ja
3. Aero CV............................1..............................100............................1 x ja...........................1 x ja
4. zweiundvierzig..................1 .............................100............................1 x ja...........................1 x ja
5. Meki..................................2..............................100%............................2 x ja!!.........................2 x ja!!
6. Caleb................................1..............................100............................1 x ja?.........................1 x ja?
7. bk-aero?...........................1?.............................30?............................1 x ja?........................1 x ja?
8. Klubertz.............................3.............................100.............................3 x ja .........................3 x ja
9. saapido..............................1?............................60?............................1 x ja?........................1 x ja?
10. Jevo.................................1.............................100.............................1 x ja..........................1 x ja
11. MikeKöln...........................3.............................100.............................3 x ja..........................3 x ja
12. meux93.............................1...............…...........75...............................nein..........................1x ja
Ich bin dabei ...
Wir sind ebenfalls am Start. ...
Hallo
ich mochte mich auch anmelden
mit 2 personen
kuchen 2x ja
abendessen 2x nein
Guten Tag. Ich möchte auch noch gerne ein letzte schöne tour fahren mit der 900. Am 30ste muss er wieder für 6 monaten in der garage. Ich komme alleine und möchte 1x kuchen. Kein abendessen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen