3. Herbst-Tour der SAAB-Freunde Köln/Bonn am 27.09.2015

Das hat nichts mit 'schwächeln' zu tun, sondern mit der kurzfristigen Verkündigung des Event.
Planung geht anders...

Die erste Ankündigung erfolgte doch schon am 27.04. Das ist Dir zu kurzfristig?

Ich bin dabei, zwei weitere Saab mit Gästen aus Andernach und Bonn ebenfalls, macht ins. drei!
 
Ich werde wohl an dem Tag zum Saab Museums-Ausverkauf nach Holland fahren...
Falls nicht komme ich gerne bei Euch vorbei :cool:
 
... es würde sich auf jeden Fall sehr lohnen und freuen würden wir uns natürlich auch! :five:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben mit der Routenplanung begonnen und wie in den vergangenen Jahren auch, haben wir wieder einen sehr fahraktiven aber auch entspannten sowie abwechslungsreichen und landschaftlich schönen Streckenverlauf für Euch ausgesucht. Es fehlen zwar noch ein paar Kilometer in der Tour aber so viel sei gesagt, es wird wieder super und wir sind in neuen Gebieten unterwegs. Die Abwechslung macht´s! :smile:

Ich schreibe hier in Kürze alle Details, wie bei allen vorherigen Familien- oder Herbstausfahrten auch, für Euch zusammen.
Viele Grüße und bis bald
AeroCV

P.S. wer möchte kann sich diese Woche während unseres Stammtischabends informieren - sprecht uns/mich gerne darauf an. Wann und wo? Siehe meine Signatur.
 
Die Strecken waren beim letzten Mal hier und da fast schon zu verwinkelt und schmal für meinen Geschmack, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Landschaftlich schön war es auf jeden Fall.
 
Juchuuu, ich darf vor Barcelona ein paar Tage länger arbeiten und kann wohl doch mitfahren. Definitive Zusage erfolgt nach Absprache mit Heike!!!
 

Anhänge

  • IMG_20150728_213211.jpg
    IMG_20150728_213211.jpg
    669,7 KB · Aufrufe: 16
Die Strecken waren beim letzten Mal hier und da fast schon zu verwinkelt und schmal für meinen Geschmack, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Landschaftlich schön war es auf jeden Fall.
... keine Sorge, daran wurde fleißig gearbeitet und mit konstruktiver Kritik gehen wir immer wohlwollend um.

Juchuuu, ich darf vor Barcelona ein paar Tage länger arbeiten und kann wohl doch mitfahren. Definitive Zusage erfolgt nach Absprache mit Heike!!!
... Arbeit macht Spaß!
Wer hätte das gedacht, dass man sich einmal darüber erfreut, verspätet in den Urlaub gehen zu dürfen und das mit Heike ist doch ganz einfach. Du gehst zu ihr mit .... :flowers:
 
Die erste Ankündigung erfolgte doch schon am 27.04. Das ist Dir zu kurzfristig?
Wörtlich stand in den Thread zum Schraubertreffen "angepeilt". Danach kam -so meine Erinnerung- nichts mehr in der Richtung. Das Ziel anzupeilen heißt noch lange nicht, es zu treffen...

Sei es drum: denen, die es einrichten können wünsche ich einen schönen, saabigen Tag. :smile:
 
Mein "Großer" ist zwar grade beim Schrauber, hoffe aber, bis dahin müsste er wieder fit sein. Bin auf jeden Fall dabei und freu mich.
 
Die Strecken waren beim letzten Mal hier und da fast schon zu verwinkelt und schmal für meinen Geschmack, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Landschaftlich schön war es auf jeden Fall.
Ok, soviel will ich schon verraten: wie bei der ersten Tour musste ich Steilkurven, Schikanen, Curbs und Loopings inzwischen wieder rausnehmen, aber wir machen in Sachen Fahrdynamik da weiter, wo wir bei der ersten Herbsttour 2013 aufgehört haben. Landschaftlich wird es noch schöner, sprich abwechslungsreicher und die Mittagspause bietet genügend Erlebniswert....stay tuned!
 
Wörtlich stand in den Thread zum Schraubertreffen "angepeilt". Danach kam -so meine Erinnerung- nichts mehr in der Richtung. Das Ziel anzupeilen heißt noch lange nicht, es zu treffen...

Sei es drum: denen, die es einrichten können wünsche ich einen schönen, saabigen Tag. :smile:
War das nicht auch letztes Mal so, dass das Event kurzfristig um eine Woche verschoben wurde ? Ich meine da sowas in Erinnerung zu haben, weil ich beim ersten Termin konnte und beim neuen Termin nicht. Also, ist egal, ist gewesen.......................................
Allen Teilnehmern auch von mir viel Spaß und unfallfreie Loopings.
 
Mein "Großer" ist zwar grade beim Schrauber, hoffe aber, bis dahin müsste er wieder fit sein. Bin auf jeden Fall dabei und freu mich.
Schön, dass Du auch wieder dabei sein wirst.

Wir freuen uns auf Wiederholungstäter sowie auf Erstlinge. :ciao::ciao:
 
Bei mir steht noch nicht 100% fest, ob ich an dem Wochenende zum Saab-Treffen nach Pisa fahre. Falls nicht bzw. falls ich rechtzeitig zurück bin, bin ich auf jeden Fall dabei!
 
Bei mir steht noch nicht 100% fest, ob ich an dem Wochenende zum Saab-Treffen nach Pisa fahre. Falls nicht bzw. falls ich rechtzeitig zurück bin, bin ich auf jeden Fall dabei!
... das wird dann aber ein SAAB-lastiges Wochenende. Respekt - ein Traum!!! :top:
Wir freuen uns auf jeden Fall wenn Du dazu stößt.
 
Ok, da schon viele neugierig geworden sind und nachfragen, vorab ein erster Blick auf unsere Tourenregion:

image.jpg



....demnächst dann etwas genauer...:biggrin:
 
Na ja, dass die Tour nicht zwischen Berlin und Frankfurt (Oder) stattfindet, damit habe ich gerechnet...
 
Schade eigentlich. Wäre für mich endlich mal ein Heimspiel.
 
Zurück
Oben