zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 470
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
warum nicht?Im Stammtisch macht das typischerweise keinen Sinn....
/To
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum nicht?Im Stammtisch macht das typischerweise keinen Sinn....
/To
Ja, zuerst eine Basis mit 120 PS,
dann verschiedene Leistungsstufen, aktuell werkelt ein 195 PS Toyota darin.
Ja, zuerst eine Basis mit 120 PS,
dann verschiedene Leistungsstufen, aktuell werkelt ein 195 PS Toyota darin.
weil's eigentlich Bedankungen für technische Beiträge oder Hilfestellungen sein sollen....warum nicht?
Also diese Nummer mit dem EcoTech,....mag sein das das alles toll ist, aber ich bin da ziemlich oberflächlich: Wenn ich da unter den Deckel gucke, denn will ich nicht die Optik eines 1.4er Corsas erspähen. Am besten noch, wenn man in einer Herrenrunde beim fachsimpeln steht und einem eine junge Dame über die Schulter guckt und dann auf ihren Corsa zeigt , mit den Worten: "Den Motor hat meiner auch, glaube ich. Steht jedenfalls oben drauf. EcoTech." Ich glaube dann ist stiller Suizid eine Option....
...
Variante C: Einsteigen, Anlassen, Drehzahl hochzwirbeln und dann die Kupplung schnalzen lassen. Der entstehende Qualm erstickt dann weitere Diskussionen.
Im Gegensatz zu Luftfahrtindustrie laufen die Amis in der Autoindustrie wie so oft hinterher und können es nicht fassen wie ignorant der Weltmarkt ist, wo sie doch so tolle Autos haben.
@Lancia: Hmmm, in den Thesis hab ich mich irgendwie verguckt. Und die Kärren gibt's gebraucht zu Preisen, da sagt der Engländer "it's a steal".
Grüße
Hardy
Subventioniert werden ansonsten Schiffsbau, Luftfahrtindustrie, einige Hi-Tech Firmen mit zweifelhaften Produkten und natürlich die gute alte NASA.
Und was magstz Du auf der VDD-Deckel stehen haben ? "Ich bin eine kaputte DI-Box" ??Keine Ahnung. Mein Ästhetikempfinden fühlt sich bei EcoTec (schon gut Targa!*gg*) arg beleidigt.
Vielleicht hast Du ein Montagsauto erwischt... In der Presse ist der doch wegen seinen Fahrleistungen so hochgelobt worden ?! Und da war nicht von dem TurboModell die Rede.Nennenswerten"Qualm" produziert das Ding in keiner Fahrsituation, zumindest nicht während der recht beherzten Testrunde auf der Hausstrecke.
Vielleicht hat Opel zuviel Gewicht zum schmalbrüstigen Machinchen gepackt?
Und was magstz Du auf der VDD-Deckel stehen haben ? "Ich bin eine kaputte DI-Box" ??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen