Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, das hört sich schonmal gut an. Aber kenn mich da nicht so aus, laut Google im Stadtteil Winterhude bzw. Barmbek? Wo parkt man da am besten?Der Stadtpark hat einen schönen Spielplatz - aber Wechselkleidung mitnehmen - ist mit Wasserspielen
Moin,
Dann gebe mir mal Bitte Bescheid, wenn Du näheres weisst.
Ist das die Total Raststätte
an der Autobahn?
Danke Mathias
Olli,Hej Mathias!
Wir freuen uns auf Dein Kommen!
Es werden bestimmt wieder einige aus dem Großraum Bremen kommen.
Letztes Jahr hatten sich einige verabredet und sind im "Konvoi" angereist.
Vielleicht findet das ja dieses Mal wieder statt?
@ vinario oder hb-ex: wisst Ihr etwas davon, ist etwas geplant?
Und:
Natürlich bekommst Du so einen Aufkleber! Sprich einfach einen vom Orga-Team an. Wir tragen gelbe Westen und sind nicht zu übersehen :-)
Bis Samstag und Gruß
Olli
Dazu erzählen wir dir mehr, wenn wir dich abholen. Ich war da schon öfter, besonders als meine jetzigen Riesen klein waren.Danke, das hört sich schonmal gut an. Aber kenn mich da nicht so aus, laut Google im Stadtteil Winterhude bzw. Barmbek? Wo parkt man da am besten?
Ich versuche pünktlich da zu sein. Wenn ich es nicht schaffen sollte, es braucht niemand warten. Man sieht sich dann in HH.Moin Matze,
wir haben geplant uns gegen 9:30h beim Daisys Diner zu treffen und dann gemütlich nach Hamburg zu zuckeln.
A1 Abfahrt Oyten Nr 52.
Freut mich das Du dazustoßen möchtest und zeitlich paßt es ja auch, denke ich !
Gruß,
Walther
So kurz nach 10 :00 UhrIch versuche pünktlich da zu sein. Wenn ich es nicht schaffen sollte, es braucht niemand warten. Man sieht sich dann in HH.
Wann wolltet Ihr weiterfahren Richtung Hamburg?
Matze
wie in alten Zeiten, der Osten fährt am Wochenende zum Shoppen in den Westen.Schau mir morgen nach dem Treffen wohl noch nen 9-5 an. Ob es da wohl eine Wiederholung zum letzten Jahr gibt? Mit einem hin und 2 zurück......?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen