3 wiederkehrende Ärgernisse

Das Absacken der Leerlaufdrehzahl findet unabhängig von der ACC statt, d.h. geschlossen und offen. Weiterhin hat das bei ca. 26. tsd km angefangen; jetzt habe ich 30tsd runter.
 
So, und das Kupplungspedal quietscht weiter. Jetzt wird demnächst irgendein neues Teil verbaut.
Ist wohl ein sehr bekanntes Ärgernis.

Das lasse ich aber erst beim nächsten Ölwechsel machen.

Gruß,
Sebastian

Hey Sebastian

Hast du inzwischen dieses "neue" Teil verbaut? Hat es geholfen? War war es was du verbaut hast und wie teuer war das?
Ich habe auch ein quietschendes Kupplungspedal. Im letzden drittel... ich kann es sogar mit meinem Fuss spüren!

Gruss
 
das metallische Knaxen könnten auch die Spritzbleche der Bremsen sein – is auch recht beliebt. Motorvibrationen können auch auf fehlerhafte bzw. defekte Motoraufhängung hindeuten.
 
29.07.2007 09:23 - Das Absacken der Leerlaufdrehzahl findet unabhängig von der ACC statt, d.h. geschlossen und offen. Weiterhin hat das bei ca. 26. tsd km angefangen; jetzt habe ich 30tsd runter.

Heute 16:28 Hey Sebastian

Hast du inzwischen dieses "neue" Teil verbaut? Hat es geholfen? War war es was du verbaut hast und wie teuer war das?
Ich habe auch ein quietschendes Kupplungspedal. Im letzden drittel... ich kann es sogar mit meinem Fuss spüren!

Gruss

ich glaube der Seb ist saab-technisch nicht mehr unter uns :biggrin:
 
Zurück
Oben