30.06.2010 =>> Karlsruher Stammtisch <<=

das musst du auch nicht, es sind ja meine erfahrungen und nicht deine.
:rolleyes:

du wirst es wieder nicht für möglich halten: der 9000 aero war eine katastrophe und ich war gottfroh, als ich diese dreckskarre los war - wohlgemerkt fabrikneu gekauft. der 9000 cse war schlechter durchscnitt.
mit keinem volvo hatte ich dagegen auch nur den geringsten ärger.

werde ich jetzt exkommuniziert?
 
werde ich jetzt exkommuniziert?
Nee, natürlich nicht ... :rolleyes:
Fahre seit '94 9000er (94-00 89er 2,0i, 97-07 95er 2,3i, 07-.. 96er AERO & 07-.. 96er 2,0t) und habe einfach GANZ andere Erfahrungen gemacht. Im Firmenumfeld gab es lange zwei 960er und zwei 850er (davon 1 T5), welche meinem Endruch nach deutlich mehr Bauchschmerzen verursachten, als meine Karren.
Evtl. bestand mein Glück ja darin, dass meine Karren bei Kauf zw. 2 und 11 Jahren alt waren und zw. 34T und 210T auf der Uhr hatten. :cool:
 
Morgen...

...werden wir uns bei dem Wetter dann im Biergarten treffen. Gewitter sthen ja noch nicht an. Versuche die schwedische Flagge zu hissen.
 
Mist, ich hab' heute morgen vergessen die Saab Tischflagge einzupacken und komme vor dem Stammtisch nicht mehr daheim vorbei ....... :creep:.

Freue mich auf heute abend.
 
Na dann...komme ich auch mal vorbei.
 
Schön war's mal wieder ! Vielen Dank an Carsten und alle Anwesenden.
 
Ja, schön war´s. Aber eigentlich doch fast zu kurz.... Haben zum Schluss ja nur eine Motorhaube geschafft.

Das nächste mal sollten wir dann nach einer Stunde die Plätz dann durchtauschen, dass man auch mit allen mal richtig geredet hat.
 
er reguliert schon wieder...:tongue::biggrin:

schön wars mit euch und ich freue mich auf eine forstetzung, dann aber mit saab dabei!!

danke dir carsten für die organisation!
 
Och, ich fand das C6-Schauen auch ganz nett.:smile:


Danke Carsten!
 
Zurück
Oben