300.001 km - und nun?

Registriert
05. Nov. 2006
Beiträge
76
Danke
0
Hi ! :tongue:

Habe diese Woche die 300.000 km vollgemacht !!

:congrats::congrats::congrats:



Konnte leider keine Jubel-Hup-Orgie anstimmen, da es schon nach Mitternacht war und man ja die arbeitende Bevölkerung nicht aus dem Bett jagen will. :motz::motz:


Die Flasche Sekt für den Besuch beim SAAB-Händler meines Vertrauens steht schon bereit. :flowers:



Ich erwarte gepflegte Lobeshymnen, zumal ich den Wagen bei Übernahme und Kilometerstand von 210.000 erst einmal einfahren musste. :joyman:

Es geht nichts über einen SAAB !!

Gruß, Jörg
 
Parties sind immer willkommen - auf jeden Fall: "Herzlichen Glückwunsch!"
 
Viel Spass bei den nächsten 300`000m km!
Gruess Regiorider
 
ich seh schon.. meiner ist noch nichtmal richtig eingefahren :biggrin:
:congrats: weiter so!
 
Wo gibt´s diese 300.000 Km Aufkleber ? - ich bräuchte zwei...
 
Wo gibt´s diese 300.000 Km Aufkleber ? - ich bräuchte zwei...

Ich brauche bald den 600.000km Aufkleber :biggrin:

Trotzdem glückwunsch. 300.000km läßt die meisten (Nicht-Saab) Fahrer staunen...:rolleyes:
 
Ich brauche bald den 600.000km Aufkleber :biggrin:

Trotzdem glückwunsch. 300.000km läßt die meisten (Nicht-Saab) Fahrer staunen...:rolleyes:


Ja, hft wollte die beiden 300.000km Aufkleber auch addieren...aber ich glaube das funktioniert mit den Folien nicht so einwandfrei, Horst.
 
347.00 km mit der ersten Maschine

wer bietet in Deutschland mehr ?

... aber nur mit einen Wagen
 
also Vierunddreißigtausendsiebenhundert wird wohl noch jeder geschafft haben, oder? Sogar ein 3.0 TiD:biggrin::biggrin:
 
347.00 km mit der ersten Maschine

wer bietet in Deutschland mehr ?

... aber nur mit einen Wagen

Was heißt hier, wer bieten mehr in Deutschland?
Ich, siehe Sigantur (fast alles in D gefahren :biggrin: )
 
Wo gibt´s diese 300.000 Km Aufkleber ? - ich bräuchte zwei...


Hi ! :cool:

Tja, die Aufkleber sind Marke Eigenbau. Habe in Powerpoint die Zahlen und Buchstaben gestaltet, dann ausgedruckt und schön vorsichtig ausgeschnitten - das mit den Nullen hatte ich gar nicht so richtig bedacht.... :stoned:

Dann noch schwarze Farbe gekauft, schön abkleben und ab die Post. Unter der Motorhaube habe ich es nochmal angebracht, denn wenn ich zum Gratulieren beim SAAB-Händler vorfahre, dann sage ich erst einmal "Ich habe da ein ganz schweres Problem im Motorraum..." und wenn ich die Klappe aufmache, dann fliegt der Sektkorken...

:beer: :trytofly:

Adios,
Jörg
 
Da würde der übliche altehrwürdige Saabhändler aber den ganzen Tag ziemlich angeschickert über den Hof wanken, wenn der jeden Saab mit mehr als 300000 auf dem Tacho feiern würde. :tongue:

Trotzdem Glückwunsch :smile:

_
 
551 tkm

hat mein 91er 9000er 2,3 i inzwischen geschafft. Muß aber zugeben : 2.ter Motor. Aber was habt ihr denn noch so zu bieten?

In meiner Saab-Werkstatt soll ein Kunde sein mit über 700000 km mit 1. Motor!
Werde mal Beweis-Fotos machen!
 
Der Tauschmotor für Saabine (das Original hat das Saab-Zentrum auf dem Gewissen) hatte beim Einbau 404.000 km...
 
Bei über 500.000km den 1.Motor beim geliehenen 9000er 2.3 tu zerlegt, war nicht meine Schuld nur irgendwann Altersschwäche. Saab, für lange Strecken gebaut.

Fette Grüße und erfreuliche weitere km
 
Da war mein 900i 1992 ja ein Neuwagen mit 89tkm....
Mein 9-3I 1999 hat übrigens 118737km.... Alte Ksite!
 
Glückwunsch vorab,

Flasche Sekt für den Saabhändler deines Vertrauens?
Ist die erste Inspektion denn nicht kostenlos?
 
Zurück
Oben