33% mehr Saab in unserem Dorf

ps.meine frau ließ mich noch mit dem cab fahren:smile:

Da mach gleich nen Kreuz in den Kalender, dat kenn ich , es wird nämlich eine der letzten Möchlichkeiten für Dich jewesen sein , aber nur weils jerechnet hat :biggrin::biggrin::biggrin:.
Wenn die lieben Damen erst mal Lunte jerochen ham, iss für Dich nämlich Pustekuchen mit offen fahrn :eek:, da fahrn se eben selbst :biggrin::biggrin::biggrin: .

Viel Spaß beim Zusehn wenn se wech fährt damit und dat Dach offen iss :biggrin: , sieht auch von hinten flott aus :smile::biggrin:

michel
 
Mensch super,
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in der 9-3 Cab-Fraktion. Auch auf die Gefahr, dass ich Dich langweile und alles nochmal wiederhole: HIRSCH:biggrin:

Ganz liebe Grüße aus Berlin
KonradZ
 
danke für die anteilnahme:biggrin:,...ja hirsch ist für die 2000km inspektion nach kauf geplant. wobei der auch jetzt schon wirklich gut geht! der feundliche meinet man könne dann auch noch ein paar sachen umprogramieren...hab schon mal nach der komfortschießung des daches gefragt. was ist da noch so sinnvoll??...spiegel klappen auch an,hatten wir noch nicht:smile:

so die ersten bilder, nur mit funktel gemacht...bei sonne gibt es mehr!



http://www.saab-cars.de/members/bergsaab-albums-das+9-3cab.html

schönen sonntag noch!
 
da bin ich ja mal gespannt wie oft Du den "adeligen Überblick" mit der "Neuen Offenheit" tauschst

.

..

oder wie oft "Sie" tauschen lässt :smile:

Gute Fahrt und viel gutes Wetter !!
 
Schönes Exemplar! - Besonders, weil auch der Spoiler drauf ist. Bei diesem Auto ein Muss. :smile:
 
das sieht doch schon mal ganz nett aus :smile: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim offen fahren
 
Tja, wenn er darf :biggrin::biggrin::biggrin:

mhhmm,... durfte heut nur fotos machen. regnet aber immer noch!!!:frown:


so,..mit der neuen forumsoptik bin ich mal gespannt wie es wird. oben die bildchen waren weg, mal sehen ob sie jetzt dranhängen

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • alle 3 heckansicht.jpg
    alle 3 heckansicht.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 130
  • alle 3.jpg
    alle 3.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 130
  • 6181.jpg
    6181.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 15
  • 6180.jpg
    6180.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 22
  • 6179.jpg
    6179.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 20
Schöner Fuhrpark,viel Spaß mit dem neuen,Cabriofahren ist einfach klasse.........:smile:
Gruß,Thomas
 
schöne Sammlung. Der rote gefällt mir auch ziemlich gut
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Viel Spass mit dem Cab. Freu Dich auf den HIRSCH im Elch. Du wirst staunen! :rock:
 
auch wenn ihr nochnicht offen fahren konntet, aber es gibt nichts gemütlicheres, wenn der regen auf das verdeck prasselt und man so richtig fein in der geschlossenen saabine eingepackt ist. - viel spass mit eurer neuen.
 
Schick schick sag ich nur. Da haste ne schöne Flotte.
 
Meine Tochter macht jetzt den Führerschein mit 17 (begleitendes Fahren),sie fragte auch schon mal ganz dezent nach dem Aero...........:eek:
Gruß,Thomas
 
... die nächste DK-Fahrt, Sonderburg am Schloß bzw. die Fahrt zur Rapsblüte auf der Insel Als bitte dann mit entsprechenden nordischem Auftritt - den großen Ami packen wir dann mal ganz nach hinten:smile:

Allzeit eine gute Fahrt!:star:
 
eine junge Dame mit Geschmack!

Geschmack in Ehren,aber den Aero werde ich ihr nicht in die Hand geben,soll erstmal mit dem Corsa klarkommen,dann sehen wir mal weiter..........:rolleyes:
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben