Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sach mal Tobi, habe ich mich verlesen oder hat Dein 99er wirklich 100 KW??? Sollte doch bestimmt PS heißen, oder?
Sach mal Tobi, habe ich mich verlesen oder hat Dein 99er wirklich 100 KW??? Sollte doch bestimmt PS heißen, oder?
...mit 100kW zu wenig Motorleistung
Na gut, kann man auch so lesen, das 100KW fehlen...
Ne, ne... nächstes Jahr zum H-Kennzeichen gibt es nen Turbo... Aber mit 900 drumherum.... :p
Der schöne gelbe Rotor...
Hätte ich den Spal auch an malen sollen ;)
Wie dem auch sei, auch der neue Lüfter ändert nichts daran, dass der Kühler tot ist... beim ersten einschalten des Spal hat es erst mal gestaubt... da hat wenn wohl ein paar der losen Lamellen angesaugt...
Jetzt mal sehen, der Kühler vom 99 Turbo liegt bereit...
habs grad nachgemessen, passt schon vom Netzmaß her nicht
Gibbet nicht ein Verzeichnis der Netzmaße? Irgendwie muß man der Temperatur doch an die Wäsche
Klingt gut!Der Plan ist es aber den Turbo Kühler in Alu nachbauen zu lassen, in Serienmaßen, also kein pseudo Tuning-Monster-Kühler-Dingen :-)))
Unverzeihlich!.ziemlich ärgerlich nach 265.000 km und 29 Jahren....:D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen