4. Mai 2024 – das Hamburger Saab-Treffen auf der Oldtimer-Tankstelle

Ich werde zu dem Treffen kommen


  • Umfrageteilnehmer
    24
Registriert
26. Dez. 2008
Beiträge
75
Danke
155
SAAB
96
Baujahr
1962
Turbo
Ohne
Am ersten Samstag im Mai, das ist der 4.5.2024, ist es wieder soweit: dann findet das Hamburger Saab-Treffen auf der Großtankstelle Brandshof – besser bekannt als „Oldtimer-Tankstelle“ – statt.

Auf dem Gelände der Oldie-Tanke tummeln sich dann wieder jede Menge schicke Schweden-Klassiker aus Trollhättan.

Wie jedes Jahr gehört das Gelände der klassischen Tankstelle dann exklusiv den Saab-Modellreihen, die älter als 30 Jahre - und damit Oldtimer sind.
(Dies ist auch Wunsch des Gastgebers, der Oldtimer-Tankstelle, dem wir gern entsprechen)
Das sind die folgenden Modelle:
Sonett, 92, 93, 95, 96, 90, 99, 901, 902, 9000

Alles ab 9-3 und jünger gibt dem Treffen wieder und im wahrsten Sinne des Wortes den passenden Rahmen und parkt an den Straßen direkt rund ums Tankstellengelände. Aus Erfahrung der vergangenen Jahre sind auch da wieder sehr schöne und teils seltene Modelle zu bestaunen.

Fürs leibliche Wohl sorgt das freundliche Team der Tanke.

Auch in diesem Jahr wieder die Bitte des Organisationsteams:
Damit alles möglichst stressfrei und sicher läuft, folgt bitte den Anweisungen unserer offiziellen Helfer in den gelben Westen. Wir bemühen uns von vornherein die Fahrzeuge kompakt zu parken, damit möglichst viele von Euch einen Platz auf dem Gelände bekommen. Sollte das zu späterer Zeit mal nicht möglich sein, habt bitte Verständnis und ärgert euch nicht über die Einweiser. Denn dann ist es tatsächlich zwischendurch mal komplett voll. Aber da ein ständiges Kommen und Gehen ist, wird auch schnell wieder ein Platz frei.
Und: Da auf dem Tankstellengelände an dem Samstag auch wieder ganz regulär HU-Prüfungen für alle möglichen Fahrzeuge stattfinden, muss die Prüf-Halle samt Zu- und Abfahrt freigehalten werden. Aber das hat ja auch die letzten Jahre bestens geklappt.

Grundsätzlich ist es gut, früh zu kommen. Dann ist sicher noch genug Platz auf dem Gelände.

Wo?
Großtankstelle Brandshof
Billhorner Röhrendamm 4
20539 Hamburg

Wann?
Am 4.5.24, von 11 - 17 Uhr


Wir freuen uns auf Euer Kommen und drücken natürlich wieder alle vorhandenen Daumen, dass auch der Wettergott ein sonniges und warmes Herz für unsere alten Schweden hat. :-)

Viele Grüße
Olli und das gesamte Team vom Saab-Stammtisch Schleswig Holstein / Hamburg

GT_Brandshof_800px_Saab_Treffen_2024.jpeg
 
Hamburg ist zu weit leider … könntet ihr hier evtl paar Bilder posten?
 
Zurück
Oben