4. Saab Classic Days in Dortmund

Danke
1
Turbo
Ohne
Zu Gast bei Freunden: Es ist wieder soweit, das Treffen aller Saabfreunde. Am 24. und 25. April 2010 finden die 4. Saab Classic Days 2010 in Dortmund statt. Veranstalter ist das Saab Zentrum Dortmund in Verbindung mit dem 1. Deutschen Saab Club. Von 10:00 - 17:00 Uhr finden an beiden Tagen wieder ein umfangreiches Programm für alle Saabfreunde statt. Vom Teilemarkt über Produktpräsentationen und Vorführungen mehrerer Anbieter bis zur HU-Abnahme. Schöne Saab´s gucken und nette Gleichgesinnte treffen. Außerdem findet am Samstagabend noch ne Saab-Classic Party mit DJ statt. Wer also Lust hat vorbei zu schauen ist immer gerne gesehen. Mehr Infos erhaltet ihr auf www.saab-classic.de oder direkt bei mir.
PS: Zu dem Teilemarkt an beiden Tagen kann jeder kostenlos teilnehmen - bitte vorher nur anmelden.

Moin,moin,

wer fährt denn so hin am Samstag nach DO?!?

Grüße

DO

.......ich schau im lauf des tages auch mal rein....
evtl. mit 901 unterwegs

Wenn am Samstag nichts dazwischen kommt bin ich dabei - spätestens am Sonntag.

Mal sehen, abhängig davon wann ich Sonntag morgen im Spessart los komme, werde ich auch noch mal vorbei schauen. Dann allerdings auf zwei Rädern.....

...das ja keine große ausbeute... ;-)

werde am samstag zum nachmittag mal hinfahren. je nach wetter mit dem 900er..

grüße

Nachmeldung

DORTMUND ...immer eine Reise wert?

Das will ich mir mal ansehen!
Neugierig bin ich auch auf den 96er - Export der nach Hamburg geht.

Man sieht sich.............

Ich werde am Samstag da sein, so ab 11Uhr, ich möchte aber noch auf etwas für mich sehr wichtiges hinweisen.
Von einem Langjährigen und sehr guten Freund ist sein 6 Jährige Sohn Nico ist an Leukämie erkrankt und benötigt dringend eine Knochenmarkspende, aus diesen Grund findet in Wuppertal Ronsdorf von 10-16uhr in der Freien Evangelischen Gemeinde ind der Bandwirker Str. 28 eine Typisierung statt.
Egal ob Ihr über die A1 oder A46 anreist und noch nicht Typisiert seit, gebt Euren Herzen einen Ruck und Fahrt bitte eben Kurz ab. Es kostet Euch einen Umweg von ca 15 min, und 5 ml Blut.
Nebenbei eröffnet es Euch die Chance ein Leben zu retten und ein echter Held zu werden.
Auf der Startseite des Saab Clubs findet Ihr einen kleinen Artikel und hier findet Ihr noch das Flugblatt der DKMS zu der Aktion http://www.erster-deutscher-saab-club.de/PDF/Flugblatt_NICO.pdf

Zurück
Oben